1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Heckansicht R-Design vs. Styling Paket

Heckansicht R-Design vs. Styling Paket

Volvo V40 2 (M/525)

Wie die Überschrift schon verrät möchte ich euch um eure Meinung bitten was schöner ist 😉 Spiegelkappen und Pedale werden (sobald die Teile bestellbar sind) im R-Design gemacht bei der Heck Ansicht bin ich aber noch unschlüssig tendiere aber eher zu Styling Paket

2010-12-05-21-10-54
Unbenannt
Volvo-v40-r-design-0
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Style-Paket 😉 Ohne wenn und aber 😉

R-Design 😉 Ohne wenn und aber!

Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten!

39 weitere Antworten
39 Antworten

Ich hab mal was angehängt ;-)

Foto

Danke für das Bild hab kein Ordentliches in Schwarz gefunden 😉

Ich seh du hast keine Streifen, in der hinsicht überlege ich auch ob rote oder keine :P

Ich habe rote OVP im Schrank liegen und ich glaube dort bleiben sie auch 😉 der Heckspoiler ist auch sehr nett bei einem schwarzen Auto. Hast du darüber auch nachgedacht?

Nein das Paket ist nur das untere... Der Spoiler kommt nochmals mit .. ich glaube rund 500 € extra.

das ist schon heftig ;( muss mal mit meinem 🙂 reden was mich das alles kosten wird er meinte ich bekomms zum Special Preis da wir Firmentechnisch 35 Volvos von Ihm haben 🙂 mal schaun

Vllt hilft das bei deine Entscheidung ;-)

Foto

Zitat:

Nun bin ich bei 90% 😉

Der Spoiler ist einfach Bombe

ohne Werbung würd er noch besser aussehen :P

Zitat:

R-Design 😉 Ohne wenn und aber!

Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten!

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Zitat:

Nun bin ich bei 90% 😉

Der Spoiler ist einfach Bombe

Findest du? Aber auch dies eine Frage des individuellen Geschmacks. Ich finde man sollte nicht versuchen aus einem VOLVO einen Proll-1er-Verschnitt zu machen! Just my 2 cents!

Zitat:

Aber auch dies eine Frage des individuellen Geschmacks.

That's right 😉

Mir gefällt das R-Design besser, das Styling Paket ist irgendwie des Guten zuviel. Aber in schwarz ohne Zierstreifen hat es schon was!

Hab zu dem Thema auch eine Frage: Könnte ich meinem (zukünftigen) V40 den ohne weiteres das R-Design Heck verpassen? Ich habe das Gefühl, dass die Endrohre beim R-Design größer sind!? Allgemein empfand ich das R-Design von innen zu dunkel und die Front hat mir auch nicht wirklich zugesagt, da ist der normale V40 eleganter... aber das Heck hätte ich schon gern 😉 Ist natürlich auch die Frage, was der Spaß kostet!

Definitiv R-Design. Auf den Heckspoiler würde ich verzichten. Die plattgedrückten Auspuffrohre vom Designpaket finde ich nicht so schön

Zitat:

Original geschrieben von mbfoofighter

Ich habe das Gefühl, dass die Endrohre beim R-Design größer sind!?

Sieht auf den Bildern nicht so aus.

Gruß, Olli

Ja die Heckschürze passt. Die Endrohre sind allerdings größer.

Ich finde das R-Design etwas too much, aber das Designpaket wirkt fast nur bei schwarz richtig gut.

Deine Antwort