ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Heckansicht R-Design vs. Styling Paket

Heckansicht R-Design vs. Styling Paket

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 12. November 2012 um 13:35

Wie die Überschrift schon verrät möchte ich euch um eure Meinung bitten was schöner ist ;) Spiegelkappen und Pedale werden (sobald die Teile bestellbar sind) im R-Design gemacht bei der Heck Ansicht bin ich aber noch unschlüssig tendiere aber eher zu Styling Paket

2010-12-05-21-10-54
Unbenannt
Volvo-v40-r-design-0
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Style-Paket ;) Ohne wenn und aber ;)

R-Design ;) Ohne wenn und aber!

Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten!

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Style-Paket ;) Ohne wenn und aber ;)

Ich hab mal was angehängt ;-)

Foto
Themenstarteram 12. November 2012 um 14:13

Danke für das Bild hab kein Ordentliches in Schwarz gefunden ;)

Ich seh du hast keine Streifen, in der hinsicht überlege ich auch ob rote oder keine :P

Ich habe rote OVP im Schrank liegen und ich glaube dort bleiben sie auch ;) der Heckspoiler ist auch sehr nett bei einem schwarzen Auto. Hast du darüber auch nachgedacht?

Themenstarteram 12. November 2012 um 14:17

da ich mir eh zu 80% das Style Paket nehme, werde ichs auch so machen das ich die Streifen in rot als Option im Schrank lasse ;)

Der Spoiler ist sowieso ein muss, ist der nicht beim Paket dabei? :-O

Nein das Paket ist nur das untere... Der Spoiler kommt nochmals mit .. ich glaube rund 500 € extra.

Themenstarteram 12. November 2012 um 14:21

das ist schon heftig ;( muss mal mit meinem :) reden was mich das alles kosten wird er meinte ich bekomms zum Special Preis da wir Firmentechnisch 35 Volvos von Ihm haben :) mal schaun

Vllt hilft das bei deine Entscheidung ;-)

Foto
Themenstarteram 12. November 2012 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Vllt hilft das bei deine Entscheidung ;-)

Nun bin ich bei 90% ;)

Der Spoiler ist einfach Bombe

ohne Werbung würd er noch besser aussehen :P

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Style-Paket ;) Ohne wenn und aber ;)

R-Design ;) Ohne wenn und aber!

Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten!

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Vllt hilft das bei deine Entscheidung ;-)

Nun bin ich bei 90% ;)

Der Spoiler ist einfach Bombe

Findest du? Aber auch dies eine Frage des individuellen Geschmacks. Ich finde man sollte nicht versuchen aus einem VOLVO einen Proll-1er-Verschnitt zu machen! Just my 2 cents!

Themenstarteram 12. November 2012 um 14:39

Zitat:

Aber auch dies eine Frage des individuellen Geschmacks.

That's right ;)

am 12. November 2012 um 17:26

Mir gefällt das R-Design besser, das Styling Paket ist irgendwie des Guten zuviel. Aber in schwarz ohne Zierstreifen hat es schon was!

Hab zu dem Thema auch eine Frage: Könnte ich meinem (zukünftigen) V40 den ohne weiteres das R-Design Heck verpassen? Ich habe das Gefühl, dass die Endrohre beim R-Design größer sind!? Allgemein empfand ich das R-Design von innen zu dunkel und die Front hat mir auch nicht wirklich zugesagt, da ist der normale V40 eleganter... aber das Heck hätte ich schon gern ;) Ist natürlich auch die Frage, was der Spaß kostet!

Definitiv R-Design. Auf den Heckspoiler würde ich verzichten. Die plattgedrückten Auspuffrohre vom Designpaket finde ich nicht so schön

Zitat:

Original geschrieben von mbfoofighter

Ich habe das Gefühl, dass die Endrohre beim R-Design größer sind!?

Sieht auf den Bildern nicht so aus.

Gruß, Olli

Ja die Heckschürze passt. Die Endrohre sind allerdings größer.

Ich finde das R-Design etwas too much, aber das Designpaket wirkt fast nur bei schwarz richtig gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Heckansicht R-Design vs. Styling Paket