Heckansatz???
Welcher Heckansatz ist das? Ist das ein orginaler vom freundlichen?? Wenn ja kennt einer die TN und gibt es den auch ohne Ausparung für den ESD??
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NissanCruiser^^
Hallo, kann mir jemand sagen, welchen unterschied es da gbit rline und r32
Die R32 Heckschürze die es nur komplett gibt, hat 2 Aussparungen für den Auspuff. Jeweils links und rechts einen. Demnach müsste auch der R32 Auspuff oder ein entsprechender Doppelrohrauspuff rangebaut werden, damit es nicht nach Trottel-Tuning aussieht.
Die Heckschürze aus dem R-Line Sortiment sind entweder komplett geschlossen, wie oben auch schon bei einem Bild sichtbar, oder mit einer Aussparung für das entsprechende Endrohr, dass es ebenfalls im R-Line-Katalog gibt. (Die Teile sind übrigens beim VW Händler bestellbar, den Katalog gibt es da ebenfalls)
r line ist im prinzip tunnig für den standard golf---
tunnig teile direkt von volkswagen
Zitat:
Original geschrieben von TrurL
Alter Schwede, wenn man sich die Preise so ansieht - da kauf ich doch lieber eine im Ebay (wenn ich noch eine bräuchte)
Yoh, nur das du bei Ebay nicht wirklich viel sparst, wenn überhaubt mal welche drinne sind 🙄
Ähnliche Themen
Naja, Jubi Teile eben......die noch gewaltig in die Höhe schießen werden 😉
Ist es eigentlich richtig wie bei den oben angebotenen Artikeln bei E-bay, das man für diese Teile keine ABE benötigt und auch keine bekommt?
Das ist ein Diskussionsthema, auf den Ansätzen ist eine VW Nummer drauf und somit normalerweise legal ohne irgendwelche Papiere zu fahren.
kann sich da nicht mal einer kurz beim tüv informieren wie das ausschaut mit den orginal vw teilen? :-) wäre sehr nett
hä? Original Teile von VW mit TN braucht man nicht einzutragen. Steht doch da
Oder haste schonmal nen Jubi mit ner längeren Liste im FZgSchein gesehen!?
Beim jubi gti ist es aber serienausstattung! der läuft so vom band!
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Das ist ein Diskussionsthema, auf den Ansätzen ist eine VW Nummer drauf und somit normalerweise legal ohne irgendwelche Papiere zu fahren.
normalerweise ist ne gute aber leider keine sichere Aussage!!
Und auf den originalen Ansätzen ist eine VW Nummer drauf woran man sie erkennen kann. Wie sieht denn z.B. eine VW Nummer aus? Da kann ja sonst was stehen.
Da ist halt das VW Logo eingestanzt und die Teilenummer fängt ganz typisch mit 1J an.
P.S. Bekomme nächste Woche noch nen JUBI-Ansatz mit Aussparung in Satinsilber met. Jemand Interesse?
Der Jubi Ansatz mit oder ohne ESD Aussparung ist immer noch einer der Dezentesten 😉
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Da ist halt das VW Logo eingestanzt und die Teilenummer fängt ganz typisch mit 1J an.
P.S. Bekomme nächste Woche noch nen JUBI-Ansatz mit Aussparung in Satinsilber met. Jemand Interesse?
Aber wie bringe ich das den freundlichen Beamten in grün bei, wenn sie fragen sollten. sollen die alles abmontieren und nach sehen??