ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Heck / Nummernschildhalter, welche taugen was für eine 2017-er Z 900?

Heck / Nummernschildhalter, welche taugen was für eine 2017-er Z 900?

Kawasaki Z 900
Themenstarteram 26. August 2022 um 9:31

Gude,

wie der Titel bereits sagt, möchte ich an der 2017-er Z 900 ein anderes Heck anbringen, also einen anderen Nummernschildhalter. Welche sehen da schick aus und taugen auch was?

Ähnliche Themen
10 Antworten

Hallo

Deine Frage ist recht Merkwürdig. Schönheit ist immer im Auge des Betrachters und jeder hat einen anderen Geschmack. Was willst du denn ändern nur die Halterung für das Nummernschild oder ein kurzes Heck ??

Themenstarteram 26. August 2022 um 13:19

Zitat:

@Pluto-0007 schrieb am 26. August 2022 um 11:52:09 Uhr:

Hallo

Deine Frage ist recht Merkwürdig. Schönheit ist immer im Auge des Betrachters und jeder hat einen anderen Geschmack. Was willst du denn ändern nur die Halterung für das Nummernschild oder ein kurzes Heck ??

Kurzes Heck, so dass dieses lange herausstehende Teil mit Nummernschild und Blinkern weg kommt und der Kram unterhalb vom Rücklicht montiert wird.

Zitat:

Zitat:

@Pluto-0007 schrieb am 26. August 2022 um 11:52:09 Uhr:

Hallo

Deine Frage ist recht Merkwürdig. Schönheit ist immer im Auge des Betrachters und jeder hat einen anderen Geschmack. Was willst du denn ändern nur die Halterung für das Nummernschild oder ein kurzes Heck ??

Kurzes Heck, so dass dieses lange herausstehende Teil mit Nummernschild und Blinkern weg kommt und der Kram unterhalb vom Rücklicht montiert wird

Mache es so wie bei meiner Z750 ( Siehe Bilder ) Farbe kannst du dir aus suchen. In China ( Ali Express ) bekommst du das Teil für unter 20 Euro aus ALU in allen Farben aber 6 Wochen Lieferzeit oder für über 40 Euro bei Amazon, Ebay usw.

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_21?...

Pxl-20210625-092138097-mp
Pxl-20210625-091955366-mp
Themenstarteram 26. August 2022 um 17:41

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber die Kabelwurst sieht schon ziemlich "hemdsärmlig" aus. So will ich das definitiv nicht haben, habe auch schon mal solche Dinger gesehen, da wurden die Kabel in einen dafür vorgesehenen Kabelkanal "versteckt". Hat meine FZ auch, kann nur keinen Hersteller erkennen, wurde bereits beim Vorbesitzer montiert.

Die Reifen sehen ungewöhnlich eckig aus, gibt's im Revier keine Kurven?

Zitat:

Die Reifen sehen ungewöhnlich eckig aus, gibt's im Revier keine Kurven?

Wenn du die Augen auf machen würdest dann würdest du sehen das Sie noch keine 500 km gelaufen haben, aber was will man von einem Bobby Car Fahrer erwarten.

Für so wenig Kilometer hat das Ding aber schon viel Grünspan angesetzt.

Themenstarteram 26. August 2022 um 20:32

Zitat:

@micha23mori schrieb am 26. August 2022 um 17:50:05 Uhr:

Die Reifen sehen ungewöhnlich eckig aus, gibt's im Revier keine Kurven?

Hier ging es nicht um Reifen, also Kein Grund jemanden anzupampen.

Das war ernst gemeint, die Reifen sehen sehr eckig und ungewöhnlich für ein Motorrad aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Heck / Nummernschildhalter, welche taugen was für eine 2017-er Z 900?