Heck cleanen bei Werksabholung?

Audi TT 8J

Hallo,

hab in einem Beitrag mal gelesen, dass derjenige bei der Neuwagenabholung in NSU, sich die Beschriftung am Heck direkt in NSU wegmachen hat lassen. Hab heute mal in NSU angerufen und nachgefragt ob dies möglich wäre. Die Dame sagte: generell nicht möglich, evtl. mal bei Übergabe fragen.
Hat da jemand Erfahrung bzw. vielleicht meldet sich derjenige der das geschrieben hat nochmal? Finde leider den entsprechenden Beitrag nicht mehr.

Danke im Vorraus.

25 Antworten

Wenn ich ehrlich bin ist das Entfernen keine grosse Hexerei. Ich hab es schon bei 2 Audis von mir gemacht und immer ohne Spuren.

Wer es wirklich selber machen will sollte mit einem Fön alles schön warm machen und dann mit einer Schnur vorsichtig den Kleber von hinten durchschneiden. Die Kleberreste sind dann eigentlich das Hartnäckigste. Nachher noch mit sehr guter Politur aufpolieren und man sieht bei guter Arbeit absolut gar nichts. Natürlich übernehme ich für diesen Tip keine Verantwortung 😉

Gruss

Über die Prozedur bin ich mir schon im klaren. Wollte nur wissen, ob die im Werk das machen. Dann könnte ich mir die Arbeit sparen. Trotzdem danke für die Antwort.

So, hab endlich meinen TT (seit 11.10.)  🙂.

Bei Werksabholung wird das cleanen nicht mehr gemacht, gab wohl einige
Beanstandungen (Kratzer). War heute beim 🙂 und habs machen lassen.

Mir gefällts sehr gut. Anbei mal ein Bild. Allerdings mit Handy, da wirkt mein
TT gar nicht so schwarz wie in Echt.

Noch eins...

Ähnliche Themen

Nicht mein Fall, aber wie immer Geschmackssache. Wenn Du das Heck aber wirklich "clean" willst, ist die Kennzeichenhalterung fehlplatziert 😉.

Ja das stimmt. Mir reichts aber so. Vielleicht später mal.

Gruß Fixl

Gefällt mir überhaupt nicht,da fehlt einfach was.

Ich würde die schönen, glänzenden Ringe und den TT-Schriftzug auf meinem - ebenfalls schwarzen TT - nicht missen wollen. Gehört für mich einfach dazu...

Den TT-Schriftzug finde ich nicht so schön, daher isser bei mir auch ab - macht das Fahrzeug unsymmetrisch.

Zitat:

Original geschrieben von sven1977

Den TT-Schriftzug finde ich nicht so schön, daher isser bei mir auch ab - macht das Fahrzeug unsymmetrisch.

....🙄....

Dann würd ich die Endrohre auch noch entfernen.......!

Die Audiringe sind ja auch extrem asymetrisch.🙄 😁

Zitat:

Original geschrieben von wacken

....🙄....
Dann würd ich die Endrohre auch noch entfernen.......!
Die Audiringe sind ja auch extrem asymetrisch.🙄 😁

Ne, rechts zwei hinzufügen schaut besser aus als keine 😉

Audiringe sind asymmetrisch? Meine nicht 😉

Zitat:

Lies nochmal richtig.😉

Zitat:

Ne, rechts zwei hinzufügen schaut besser aus als keine

Also ich glaube da sehen sogar keine besser aus,mit 4 ist das dann ne Proletenschüssel.😁

Ich liebe die Geschmacks-Duelle hier, sehr erheiternd 🙂

Zitat:

Zitat:

Lies nochmal richtig.😉

Dann komm ich zu dem gleichen Ergebnis 😎

Zitat:

Zitat:

Ne, rechts zwei hinzufügen schaut besser aus als keine
Also ich glaube da sehen sogar keine besser aus,mit 4 ist das dann ne Proletenschüssel.😁

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden 😉

Deine Antwort