Heck Audi A6 Avant
Hallo Leute.
Nun bin ich auch Besitzer eines schönen Audi Avant mit allem drum und dran was es gibt bei Audi.
Nur von aussen ist er nicht so meins, vor allem von hinten. Wie habt Ihr euer Heck unten bei den beiden Auspuffrohren? Da kann man so drunter schaun.Gibts da möglichkeiten zur Verbesserung bzw neuer Heckteile???
PS. Soll nicht heissen der Audi sieht scheisse aus.
Beste Antwort im Thema
Hallo Steve....,
erstmal Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deinem,,Dicken"😁
Ein einfacher Tip von mir: ...wenn Du wieder mal unzufrieden mit der Heckansicht Deines Audi bist,dann schau Dir doch einfach einen 5er BMW oder einen Opel Vectra von Hinten an....und Du wirst erkennen,wie Hübsch der A6 doch eigentlich ist......😉
Viel Spaß damit und immer gute Fahrt!
21 Antworten
Also, wie hier schon z.T. erwähnt wurde:
1. Hat der A6 eine abn. Anhängekupplung?
2. Ist das Fzg. mit S-line-Exterieur-Paket, d.h. ist der Stoßfänger hinten zwischen den Endrohren lackiert oder nur schwarzes Plastik (normal)?
Es gibt diese Abschluß-blenden bzw. -spoiler unten nämlich in 2 Ausführungen:
- S-line lackiert, mit einer kleinen länglichen Ausbuchtung
- normales schwarzes Plastik (nicht lackiert) abgerundet
Wenn "normal" verbaut ist, läßt sich das Ganze ja noch "pimpen". Das Teil kostete m.E. grob um die gut 50 EUR + lackieren.
Zitat:
Original geschrieben von polo_krausi
Ehrlich gesagt wars genau die perfekte Heckansicht, mit der mich der Wagen verzaubert hat :-)
Ich LIEBE es :-)Gruß
Matthias
jaja, selbst harry potter hätt´s net besser gekonnt - wirklich ein schöner "hintern"
Sagen wir es mal so. Bei mir war das Heck zwar nicht der Grund, dass ich zum a6 gegriffen hab. Aber für mich war es der Grund warum ich zum avant gegriffen habe.
...ist jetzt zwar ein bißchen OT,aber ich muß es trotzdem loswerden😰
Und zwar,habe ich gerade in der neuen Auto Zeitung geblättert...also,wer wirklich wissen will,was richtig Häßlich....grottenabgrundtiefpotthäßlich ist,der schaue sich den neuen 5er BMW,,GranTurismo"mal an....besonders von Hinten.......oder lieber doch nicht😉
Und das,nach Chris Bangle....die Spinnen,die Bayern😉