Heck Audi A6 Avant

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute.
Nun bin ich auch Besitzer eines schönen Audi Avant mit allem drum und dran was es gibt bei Audi.
Nur von aussen ist er nicht so meins, vor allem von hinten. Wie habt Ihr euer Heck unten bei den beiden Auspuffrohren? Da kann man so drunter schaun.Gibts da möglichkeiten zur Verbesserung bzw neuer Heckteile???

PS. Soll nicht heissen der Audi sieht scheisse aus.

Beste Antwort im Thema

Hallo Steve....,

erstmal Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deinem,,Dicken"😁

Ein einfacher Tip von mir: ...wenn Du wieder mal unzufrieden mit der Heckansicht Deines Audi bist,dann schau Dir doch einfach einen 5er BMW oder einen Opel Vectra von Hinten an....und Du wirst erkennen,wie Hübsch der A6 doch eigentlich ist......😉

Viel Spaß damit und immer gute Fahrt!

21 weitere Antworten
21 Antworten

Also ich habe keine Tieferlegung und trotzdem kann man bei mir nicht "so drunter gucken".

ich finde, die heckansicht sieht sehr gut aus! (ohne Typbez.)

desweiteren ist mit normalem sportfahrwerk ein "drunter schaun" nicht(!) möglich! aber ich denke auch bei 2cm höherem chassis ebenfalls nicht - insofern nicht ganz klar, was Du meinst....

Zitat:

Original geschrieben von daJ0nny

Also ich habe keine Tieferlegung und trotzdem kann man bei mir nicht "so drunter gucken".

Es wäre interessant zu erfahren, wie gross SteveB5376 ist.

Vielleicht kann er aufgrund seiner Körpergrösse einfacher nach unten schauen als andere.

Dass er andauernd in Gebetshaltung vor seinem Heck liegt oder kniet schliesse ich jetzt mal aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von SteveB5376

Nun bin ich auch Besitzer eines schönen Audi Avant mit allem drum und dran was es gibt bei Audi.
Nur von aussen ist er nicht so meins, vor allem von hinten.

Ach, hat der A6 Avant denn nicht den schönsten Rücken seit Laura Antonelli? 😎

Ähnliche Themen

Hallo Steve....,

Ein einfacher Tip von mir: ...wenn Du wieder mal unzufrieden mit der Heckansicht Deines Audi bist,dann schau Dir doch einfach einen 5er BMW oder einen Opel Vectra von Hinten an....und Du wirst erkennen,wie Hübsch der A6 doch eigentlich ist......😉

Das war ein Volltreffer! AIRWAY.
besser hätte man(n) es nicht beschreiben können - genau auf´n Punkt! 

Zitat:

Original geschrieben von Bohawi

Das war ein Volltreffer! AIRWAY.
besser hätte man(n) es nicht beschreiben können - genau auf´n Punkt! 

DANKE🙂

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Hallo Steve....,

Wirklich sehr fein ausgedrückt.

Wenn du nun noch den alten 7er BMW erwähnst, ist es perfekt 🙂

Zitat:

Hallo Leute.
Nur von aussen ist er nicht so meins, vor allem von hinten. Wie habt Ihr euer Heck unten bei den beiden Auspuffrohren? Da kann man so drunter schaun.Gibts da möglichkeiten zur Verbesserung bzw neuer Heckteile???

PS. Soll nicht heissen der Audi sieht scheisse aus.

Kann es sein, dass dein A6 eine nachgerüstete Anhängerkupplung besitzt und deshalb der Bereich zwischen den Endrohren ausgeschnitten wurde?

So etwas habe ich mal bei einem anderen A6 bei uns in der Stadt gesehen und dachte, sieht so etwa auch meiner von hinten aus?? Dem war allerdings nicht so. Bei dem A6 den ich gesehen hatte war einfach ein größerer Ausschnitt zwischen den Endrohren entfent worden (Das sah schon etwas gewöhnungsbedürftig aus).

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Hallo Steve....,

Wirklich sehr fein ausgedrückt.

Wenn du nun noch den alten 7er BMW erwähnst, ist es perfekt 🙂

..auch DANKE 🙂....

und

Yepp,hatte ich vergessen...😉

Hi Leute

also ich bin 176 cm groß, also daran sollte es nicht liegen :-)
und beten und diese ganzen sachen auf der Erde rumliegen mache ich auch nicht. Mein ich finde einfach das zwischen den beiden Auspuffrohren das Mittelstück etwas tiefer sein könnte. Und tiefer legen das Fahrwerk kann ich nicht mit anderen Federn, da ich ein Luftfahrwerk habe. Vielleicht gibts ja ein anderen Spoiler dafür. Aber bitte keine billig nachbauten

Mach mal bitte ein Foto davon! Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Besonders weil du auch noch das AAS hast.

Zitat:

Und tiefer legen das Fahrwerk kann ich nicht mit anderen Federn, da ich ein Luftfahrwerk habe. Vielleicht gibts ja ein anderen Spoiler dafür. Aber bitte keine billig nachbauten

Das Luftfahrwerk kann auch tiefer gelegt werden.

Ehrlich gesagt wars genau die perfekte Heckansicht, mit der mich der Wagen verzaubert hat :-)
Ich LIEBE es :-)

Gruß

Matthias

Deine Antwort