ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Hebel für klimatisiertes Armlehnenfach abgebrochen

Hebel für klimatisiertes Armlehnenfach abgebrochen

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 8:04

Hallo Forum,

mir ist der Hebel im Armlehenfach, mit dem man die Kühlung der Mittelkonsole einstellt, abgebrochen, und zwar ganz am Fuß, so dass ich nichts mehr verstellen kann. Hat jemand schon mal das Mittelfach ausgebaut? Wieviel Arbeit wird das?

Schöner Mist!

Gruß,

Edgar :-)

Ähnliche Themen
17 Antworten

klimatiesiertes Armlehnfach ??? Hab ich das auch im MOPF ? Passt da ein Sixpack rein ?

am 14. Oktober 2004 um 8:33

gibts leider nur vür Modello vorMopf.

Ist echt praktisch.

Passen gut 3-4 Dosen Jacky-Cola rein und sind dann angenehm temperiert.

Ich wollt dieses Extra nicht mehr missen.

Zitat:

Original geschrieben von lunki82

gibts leider nur vür Modello vorMopf.

Ist echt praktisch.

Passen gut 3-4 Dosen Jacky-Cola rein und sind dann angenehm temperiert.

Ich wollt dieses Extra nicht mehr missen.

Wie?

Das gibt es im MOPF überhaupt nicht mehr????

Was ist das denn? :rolleyes:

waaaas, jetzt hab ich mich aber gefreut. Ist ja eigentlich ne ganz einfache Sache. Den Kühlschlauch der zum Fond geht wird einfach durch das Fach geleitet bzw. angezapft. Wieso gibt es das in meinem nagelneuen super mega benz nicht mehr ?

ein total saurer

christoph

Ein Grund mehr, nicht gleich auf MOPF umzusteigen.

:D

Zitat:

Original geschrieben von VotecM6

Ein Grund mehr, nicht gleich auf MOPF umzusteigen.

:D

-genau ! - und dazu kommt noch: Brillenbox/Handschuhfachdeckel ( -ich brauche es nicht unbedinngt, meine Frau findet ihn aber geil ;) !), oder keine Schalterbeleuchtung für Innenraumbeleuchtung mehr da :( ...!.

- diese "Dinge" sind zwar bestimmt nicht das Lebensnotwendigste in dem Leben- irgentwie wird man aber ganz schwer das Gefühl los, daß die Nation sich so ganz langsam, aber sicher kaputt- spart...,- oder :( ...?!.

Grüße! -Jacek :)

okay boys, hab schon verstanden. Ihr holt euch ne kühle Dose aus dem Fach, dann noch ein schneller griff zur Sonnenbrille und lacht die MOPler aus.

 

:)

Zitat:

Original geschrieben von rolfdergolf

okay boys, hab schon verstanden. Ihr holt euch ne kühle Dose aus dem Fach, dann noch ein schneller griff zur Sonnenbrille und lacht die MOPler aus.

:)

..-ach was, Rolf ...! - nein !- ich meine nur... - es sind halt "Dinge", die keinen gestört haben und MANCHMAL doch genutzt wurden ;) !. - warum bloß "schafft" sowas DC ab, wenn es keine "Probleme" gemacht hat....?. - oder sprechen wir hier immer noch über Modernisierung, Qualitätsverbesserung und Kundenorienierung :(...?!.

Ich denke - bei solchen "Sparmaßmahmen" wird sich schon der ein, oder andere Kunde wohl eigene Gedanken dazu machen ;)...!.

Grüße! -Jacek :)

Jacek,

Du hast ja Recht. Man kann sich kaum vorstellen dass DC wirklich Geld dabei spart wenn soche nützlichen "Kleinigkeiten" gestrichen werden. Aber dann ein Abbiegelicht einbauen. Also das ist meiner meinung nach auch der letzte Quatsch.

Wobei ich meine OAKLEY nie ins Sonnenbrillenfach bekommen habe :cool:

.. also in meinen MOPF kühlt das fach, wenn ich die klima auf eine kühle temperatur stelle. :D

ich weiss allerdings nciht wie kühl es vorMOPF war :D

Hallo, Rolfdergolf !

-und da könnte man jetzt warscheinlich diese Diskussion bis zum "gehtnichtmehr" ziehen ( guckst Du hier---> http://www.motor-talk.de/t443448/f152/s/thread.html ) ...,- oder ???.

Man SOLLTE sich vielleicht NUR FRAGEN, ob solcheine "Sparrichtung" bei einem Nobel-Autohersteller in so besch..... Zeiten, wie heute und eine "Super-Konjunktur" bei einem nicht gerade "Otto-NORMAL-Verdiener" immer noch von Vorteil sein könnte... ?!.

- vielleicht liege ich (-deine Meinung nach ;) ...) da total daneben mit der Meinung, aber WIE stellen DIE DA ( -z.B. DB- Konzern...) sich noch bloß die Zukunft da :(...!.

- es ist aber auch ein Fakt - es gibt GENÜGEND Unernehmen, die leider immer noch "am schlafen und schön traümen" sind !. und wer das nicht glaubt, hat warscheinlich schon sehr lange keine Zeitung gelesen, oder Nchrichten gehört, oder er ist einfach nur...!.- ach, lassen wir es lieber jetzt so da stehen ;) ...!.

-schöne Grüße aus HA ! - Jacek ;)

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 10:34

Ist ja schön und gut, aber bezüglich meiner ursprünglichen Frage bringt mich das leider alles nicht weiter. Hat denn noch niemand dieses Fach ausgebaut??

Edgar

Da hat er recht. Wir haben mal wieder das gemacht, was wir am besten können: abschweifen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Hebel für klimatisiertes Armlehnenfach abgebrochen