HeadUp in aktuellem Mopf?!
Hey zusammen,
Ich bin verwirrt, nachdem mir auf der Bahn ein hübscher Mopf aufgefallen ist, habe ich bei Mobile.de schnell geschaut und knapp 30 Fahrzeuge mit Standheizung und HeadUp gefunden.
Allerdings glaube ich, das es fehlerhafte Beschreibungen sind, denn im Konfigurator finde ich kein HeadUp zum Auswählen.
Eigentlich war ich echt happy da die „altbackene Assistenz“ für mich immer ein Hemmschuh beim V war, und nun mit MBUX und HeadUp, das wäre meiner!
Gibt es nun ein HeadUp und ich bin zu blöd es zu finden, oder kennen die Händler ihre eigenen Fahrzeuge nicht?
20 Antworten
Zitat:
@Bugatti-V schrieb am 6. November 2024 um 23:58:40 Uhr:
Gibt doch Head Up....in der V-Klasse.Werd diese Version demnächst bei Ebay anbieten.
Leider kann ich nichts mehr editieren...
Werd diese Version demnächst bei Ebay anbieten.
Keine Serie geplant... gemeint war diese erste Version, weil mitlerweile am Gehäusedesign Änderungen vorgenommen...
Ich wollte weil NUR für mich persönlich geplant NUR die Geschwindigkeit. System kann im WWW gekauft werden und mit 3D Druck Gehäuse gedruckt werden.
Mir ging es darum die Geschwindigkeit besser ablesen zu können und die Anzahl der Bußgeldbescheide zu reduzieren ...
Zitat:
@Bugatti-V schrieb am 7. November 2024 um 08:38:33 Uhr:
Zitat:
@Chris77 schrieb am 7. November 2024 um 00:53:17 Uhr:
@Bugatti-V was kann das anzeigen? Nur Geschwindigkeit oder auch zB Navi-Pfeile wie in den MB-PKWs? Für die reine Geschwinddikeitsanzeige braucht man IMHO kein HUD - jedenfalls nicht in der V-Klasse ;-)Es kommt drauf an, was verbaut ist...
Ich wollte nur Geschwindigkeit, weil einfacher abzulesen als Tacho.
Da gibt es so GPS gestützte Dinger bei amazon für 20-30 Euro. Klar nicht so high end und mit Kabel zur Stromversorgung, aber nesser als nichts...
Ich wollte für mich nur Geschwindigkeit, weil ich (mit Brille) Tacho schlecht ablesen kann.
Hab es seit einigen Jahren eingebaut und erfüllt seinen Zweck.
Hab mittlerweile neues Gehäuse (3D Druck) fertig .. sieht schöner aus...
Bin kein Händler und plane keine Serie.....