ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Headerbild für Mazda-Forum

Headerbild für Mazda-Forum

Mazda
Themenstarteram 29. Febuar 2016 um 10:35

Hallo Zusammen,

 

es wird mal Zeit für einen Frühjahrsputz. Wir suchen neue Headerbilder für das Mazdaforum.

Diese Bilder werden von den Nutzern selber erstellt und zur Diskussion gestellt. Wenn Ihr also entsprechende Vorschläge habt, könnt Ihr diese gern im Format 1210x100 hochladen und zur Diskussion stellen. Bitte achtet auf entsprechende Bildrechte. Wenn es keine Gegenstimmen aus der Community gibt, werden wir die Bilder gern als Forenheader implementieren.

Freue mich auf Eure Vorschläge.

Gruß MadMax

MOTOR-TALK Team

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich habe leider keine Bilder. Dafür aber einen Vorschlag für das MT-Team, die jetzt auf der Genfer Messe sind.

Mazda RX9 und sein neu entwickelter Kreiskolbenmotor - das hat was und trifft gerade auf Mazda super zu. Alleinstellungsmerkmal.

Hier mal nen bild vonen meinen Rx-8

13015646-1710487539239446-4829171967061782784-n

Ein Bild vom aktuellen CX-5 wäre passend. Es ist das aktuell meistverkaufte Fahrzeug von Mazda (zumindest im deutschsprachigen Raum).

Kann mich doe nächsten 5 Wochen mangels Fahrzeug noch nicht daran beteiligen....

Aber mal was anderes, wenn es um Homepage-Design geht: auf meinem WQHD Monitor sieht Motortalk sehr "verloren" aus, von dem 4K rede ich da gar nicht erst. Selbst die Full-HD Auflösung wird bei weitem nicht ausgenutzt. Im Vergleich zu anderen Foren ist hier alles sehr klein und oft etwas anstrengender zu lesen. Könnte man nicht das Design beim nächsten "Frühjahrsputz" nicht zumindest auf 1920x1080 optimieren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Headerbild für Mazda-Forum