ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Headerbild für Hyundai-Foren

Headerbild für Hyundai-Foren

Hyundai
Themenstarteram 29. April 2014 um 15:39

Hallo Zusammen,

vermehrt kommt in diversen Threads der Wunsch nach neuen Teaserbildern für die Hyundai Foren auf. Diese Bilder werden von den Nutzern selber erstellt und zur Diskussion gestellt. Wenn Ihr also entsprechende Vorschläge habt, könnt Ihr diese gern im Format 1210x100 hochladen und zur Diskussion stellen. Bitte achtet auf entsprechende Bildrechte. Wenn es keine Gegenstimmen aus der Community gibt, werden wir die Bilder gern als Forenheader implementieren.

Freue mich auf Eure Vorschläge

Martin

MOTOR-TALK Team

Ähnliche Themen
11 Antworten

wie wäre es mit diesen .

2013-hyundai-santa-fe-australia-04e-1-0912

hab auch noch eins.....:D

I20

Zitat:

Original geschrieben von Space star 2001

Nicht schlecht , aber für hier etwas extrem .Ich würde mir ein Bild

von der aktuellen Modellpalette wünschen . Der Acent ist schon etwas

Out.

Zitat:

Original geschrieben von multiplex79

Zitat:

Original geschrieben von Space star 2001

Nicht schlecht , aber für hier etwas extrem .Ich würde mir ein Bild

von der aktuellen Modellpalette wünschen . Der Acent ist schon etwas

Out.

What ? :confused:

Hier noch ein paar

Beauty-gallery1
Hyundai-i20

Und noch eins

New-generation-i10-4

Hier noch mal die beiden wichtigsten Sätze:

Wenn Ihr also entsprechende Vorschläge habt, könnt Ihr diese gern im Format 1210x100 hochladen und zur Diskussion stellen. Bitte achtet auf entsprechende Bildrechte.

Wirklich wichtig ist der Punkt mit den Bildrechten. Wenn die Bilder nicht freigegeben sind, wird das nichts.

Sehr schön wäre es natürlich, wenn wir für jedes Unterforum sowie das Hauptforum einen neuen Header finden könnten.

Hm vlt. Sollten wir mal hyundai direkt anschreiben, vlt stellen die uns ja was zur verfügung. Ist ja immerhin werbung für sie. So mancher kaufinteressent guckt vorher hier vorbei. Wenn ich zeit hab, mache ich das vlt mal.

Hallo,

ich weiß der Thread ist schon etwas älter, aber ich möchte hier mal neuen Wind rein bringen.

Ich habe Hyundai selbst zu hiesiger Thematik kontaktiert und möchte euch nun hier mal den bisherigen Schriftverkehr mitteilen.

Am besten wäre es wohl, wenn sich diesbezüglich auch ein Moderator einklinkt oder sogar ein offizieller Vertreter von Motor-Talk-de.

Es folgt nun der bisherige Schriftwechsel:

Hallo HMD, ich richte mich heute mit einer Bitte an euch.

So wie viele andere Autointeressierte auch, besuche ich oft das Forum "Motor-Talk.de". Hierbei handelt es sich um eines der größten Autoforen in Deutschland. Jede Marke hat hier seinen eigenen Bereich mit Foren zu verschiedenen Themen und den einzelnen Modellen.

Passend hierzu hat jeder Forenbereich sein eigenes Headerbild, teilweise werden diese von den Herstellern selbst gestellt.

Leider ist der Bereich von Hyundai, was die Headerbilder der Foren betrifft, stark veraltet.

Deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob ihr mir/uns nicht passende Bilder für Motor-Talk.de zur Verfügung stellen könnt, um dort die Representation der Marke zeitgemäß zu gestalten. Ich denke dies dürfte durchaus im eigenen Interesse von Hyundai liegen, da viele Kaufinteressenten vorher dieses Forum besuchen, um sich zu informieren, da macht es doch ein schlechtes Bild, wenn die Seite bzw. das Erscheinungsbild von Hyundai völlig veraltet ist. Bisher mangelte es uns an Bildern, für die wir auch die Veröffentlichungsrechte auf dieser Seite hatten. Daher bitte ich um Bilder, mit der Erlaubnis, diese auf Motor-Talk.de zu veröffentlichen.

Die Bilder sollten wenn möglich die Auflösung 1210x100 haben!

Benötigt werden Bilder für vier Teilbereiche:

A)Hyundai Gesamtforum

B) Unterforen für die Fahrzeugklassen:

1) i10, i20, ix20, Atos, Getz

2) i30, Lantra, Elantra

3) ix35, ix55, Tucson, SantaFe, Terracan

http://www.motor-talk.de/forum/hyundai-b360.html

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Herr xxxxxxx,

vielen Dank für das besondere Engagement und Ihr Vertrauen in unsere Marke.

Das ist ja ein Zufall, dieses Thema ist bei uns auch seit ein paar Tagen auf dem Tisch. Gerne würden wir unseren Auftritt dort etwas aufwerten. Allerdings müssen wir hierzu noch ein paar interne Dinge klären, bevor wir dort neue Bilder zur Verfügung stellen können.

Sind Sie ein offizieller Vertreter von Motor-Talk.de?

Beste Grüße,

Ihr Hyundai Team

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, nein ich bin kein offizieller Vertreter von Motor-Talk.de, kann den Kontakt aber gern herstellen, wenn dies gewünscht ist.

Mfg

Hallo, Hyundai hat mich erneut kontaktiert und gebeten den Kontakt zu einem Forenmoderator herzustellen. Es wäre nett, wenn mir ein Moderator evtl. eine Kontaktmöglichkeit, sprich e-mailadresse oder sonstiges, per pm übermitteln kann, welche ich dann an HMD weiterleiten würde.

Mfg

Hallo,

Für einen Hyundai Ioniq Electro

in 1210x681 besser kann ich es nicht.

Das bild ist von mir gemacht worden und kann verwendet werden für das Unterforum Hyundai Ioniq.

1210x681
Deine Antwort