ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Head Up-Display bei Autos mit SD-Karten Navi abgespeckt?

Head Up-Display bei Autos mit SD-Karten Navi abgespeckt?

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 13. Januar 2022 um 21:53

Hallo

Ich habe ein Auto mit SD-Karten Navi, also ohne Comand. Kann es sein, dass ich dann ein abgespecktes Head Up-Display habe? Ich frage das, weil ich scheinbar nicht einstellen kann, dass die Verkehrszeichen abgebildet werden. Im Einstellungsmenü bekomme ich unter ‚Anzeige Inhalte‘ nur die Auswahl zwischen dem digitalen Tacho alleine oder zusammen mit dem Navi. Hier müssten sich doch auch die Verkehrszeichen einstellen lassen? Wenn’s nicht an dem fehlenden Comand liegt, was könnte dann der Grund sein? Lässt sich das ändern?

Einstellungsalternativen Head Up-Display
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Head Up-Display bei Autos mit SD-Karten Navi abgespeckt?