ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Head Up Display ausschalten beim MX 30

Head Up Display ausschalten beim MX 30

Mazda MX-30 1.Gen
Themenstarteram 21. März 2021 um 13:58

Ich möchte die Schildererkennung beim HUD ausschalten, da die Anzeige auf meiner regelmäßigen Pendlerstrecke nicht alles erkennt und ich eh jedes Schild auf meiner täglichen Strecke kenne. Leider aktiviert sich die Anzeige nach dem erneuten Einschalten wieder von selbst. Kann das sein, dass man die Anzeige nicht dauerhaft ausschalten kann?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Es müsste eigentlich zu diesem Thema eine Anleitung im Handbuch stehen.

Ansonsten mal einen fMH fragen. Ich hatte wohl mal hier im Forum gelesen das man diese Schildererkennung abstellen kann.

Evt. die SuFu bemühen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Head Up Display ausschalten beim MX 30