ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Havana Braun / Finline Wave Combo, ich liebe es

Havana Braun / Finline Wave Combo, ich liebe es

BMW X3 F25
Themenstarteram 27. Januar 2011 um 14:10

Im X3 Prospekt sieht die Kombination Havana Braun / Finline Wave einfach "Bombe" aus. Insbesondere mit den roten Elementen bei Automatikhebel und dem iDrive Knopf.

Auf den Bildern aus dem Konfigurator kommts nicht ganz so toll rüber. Hat jemand diese Combo bereits in Echt gesehen? Wie siehts real aus?

überleg mir das ganze mit weissem/grauen Wagen und m sportpaket. hmmm...

hier dürfen selbst hater mitdiskutieren :p

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Juni 2011 um 8:21

So hier ein paar Bilder... Wetter war leider nicht so gut...

Die Farbe kann man nicht 1:1 auf Bilder bringen. Je nach Licht sind die Unterschiede riesig. Habe verschiedenes Licht ausprobiert.

Aber es harmoniert unbeschreiblich gut, und alle die in den X3 reinschauen kommen aus dem Staunen nicht raus...

Ich bin wirklich froh das ich es bestellt habe, ist genau mein Geschmack. Dabei habe ich wärend dem Warten sogar mal auf Schwarz umbestellt. :confused: Zum Glück rechtzeitig rückgängig gemacht!

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 3. Juni 2011 um 8:21

So hier ein paar Bilder... Wetter war leider nicht so gut...

Die Farbe kann man nicht 1:1 auf Bilder bringen. Je nach Licht sind die Unterschiede riesig. Habe verschiedenes Licht ausprobiert.

Aber es harmoniert unbeschreiblich gut, und alle die in den X3 reinschauen kommen aus dem Staunen nicht raus...

Ich bin wirklich froh das ich es bestellt habe, ist genau mein Geschmack. Dabei habe ich wärend dem Warten sogar mal auf Schwarz umbestellt. :confused: Zum Glück rechtzeitig rückgängig gemacht!

Super Kombi!! Das Leder wirkt sehr gut!

Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt.

Gruß

Alex

p.s. Habe zum Glück auch von Tiefseeblau auf Weiß umbestellt :D

Super Teil. Herzlichen Glückwunsch. Bin zum Glück bei weiß geblieben, muss leider nur noch bis September warten.

Gruss,

Carsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Havana Braun / Finline Wave Combo, ich liebe es