Hauch gleich bestellt ! 2.0 TFSI Coupè

Audi TT 8J

Hab am 03.08.07 beim Audi Zentrum Aachen ein 2.0 TFSI TT Coupè bestellt.

Hier mal die Konfiguration:

- Delfingrau Metallic
- Leder Feinnappa mit S line Prägung
- (Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz)

- S line Sportpaket plus (quattro GmbH)
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
- Audi parking system
- Xenon plus
- Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Reifendruck-Kontrollanzeige
- Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9 J x 19 im 7-Doppelspeichen-Design (quattro GmbH)
- Schalthebelknauf in Aluminium, Handschalter (quattro GmbH)
- Sitzeinstellung elektrisch für die Vordersitze
- Sitzheizung für die Vordersitze
- Diebstahlwarnanlage
- Radioanlage concert
- BOSE Surround Sound

Abholung in Ingolstadt. Is einfach toll, mit Werksführung. Mal sehen wann Liefertermin ist. Laut audi.de (stand 13.08) Ende September.

Mich würde auch interessieren was für schlechte Erfahrung es mit dem Audi Zentrum in Aachen den so gegeben hat, denn in den Beiträgen stehen auch immer nur Andeutungen ? Denn ich hab vor ein paar Tagen mal dort angerufen, weil ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe und da wurde mir gesagt, dass dies bis zu 4 Wochen dauern kann, das Fahrzeug jedoch definitiv bestellt sei.

Danke schon mal.

30 Antworten

Hallöchen,
ich habe hier gelesen, dass hier auch Leute aus Augsburger Raum dabei sind.
Kennt Ihr zufällig jemanden, der mal über mein A5 1.8TFSI gucken könnte?
Mal vielleicht mein Auto Probe fahren könnte, der auch TFSI Erfahrung hat? Ist mein erster Audi, mein erster TFSI und ich will schon fast nicht mehr..Ich habe keine Lust mehr, Geld an Werkstätte zu verlieren, die nur Teile austauschen, wo im besten Falle das Problem nur geringfügig besser wird.

Fehler: sind alle bekannten vorhanden, Zündaussetzer, Steuerkette Geräusche, Fehler Steuerzeiten vermutlich (das mit Kurbelwelle Nockenwelle ).

Deine Antwort