haubenverlängerung zu schmal????
hi leutz,
hab da was bei ebay ersteigert,
ne hauben verlängerung in 3 teilen,
nun wo ich es per UPS bekommen habe wollt ichs mir natürlich gleich anschauen,wie groß und so.
nur dass was mich bewundert iss.
das mitlere blech iss grad mal 2.1cm schmal hmm.
wird dass blech direkt kante an kante angeschweiss oder so?
und wenn iss mir dass nicht wirklich breit
hmm...
iss des normal???
19 Antworten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ach ja die site
aufm ebay link sieht der bb ja auch nicht gerade weit runtergezogen aus; das ding wird an die kante geschweißt.
kann auch gut sein dass du auf den häufig austretenden ebay müll getreten bist der halt nicht immer passt weil billig produziert.
Ähnliche Themen
in der Auktion steht doch: "Anleitung mit dabei"
überlappend doch nicht, grade dranhalten und heften mit kleinen schweißpunkten.
verzinnen, spachteln, lackieren...fertig
Warum schickst du es wieder zurück, ist doch Blech. Son BB kann man auch selber machen.
War das Ding mit Gutachten?
Zitat:
Original geschrieben von midas
Warum schickst du es wieder zurück, ist doch Blech. Son BB kann man auch selber machen.
War das Ding mit Gutachten?
ja 😉
und die kopie davon liegt auch schon bei mir.
Böser Lausbub 😉
schick mir mal ne kopie *fg*
wie schauts nun aus mit ner eintragung wills ja nicht übertreiben mit der breite, was isn erlaubt?
und stimmt es dass ich die originalen scheinwerfer brauche?
wenn ja muss ich wieder auf standart stoßstange umsteigen und standart grill.
shit aber meine front muss ja auch noch dazu angepasst werden da mein grill etwas weiter nach vorne ragt wie die in standart.
hmm....
arrrrrg
Zitat:
Original geschrieben von özkangolfjoker
wie schauts nun aus mit ner eintragung wills ja nicht übertreiben mit der breite, was isn erlaubt?
und stimmt es dass ich die originalen scheinwerfer brauche?
wenn ja muss ich wieder auf standart stoßstange umsteigen und standart grill.shit aber meine front muss ja auch noch dazu angepasst werden da mein grill etwas weiter nach vorne ragt wie die in standart.
hmm....arrrrrg
sowas ähnliches in nem anderen thread hier....
gutachten gilt nur in verbindung mit den originalen Scheinwerfern...ansonsten mit ner Einzelabnahme nach §21 versuchen.
Zitat:
Original geschrieben von BlueFreakVR6
sowas ähnliches in nem anderen thread hier....
gutachten gilt nur in verbindung mit den originalen Scheinwerfern...ansonsten mit ner Einzelabnahme nach §21 versuchen.
oder dass heißt man nehme die scheinwerfer vom nachbarn
baue es bei sich ein,vorm Tüvbesuch.
die schreiben aber nicht rein dass die haube nur erlaubt in verbindung mit den standardlichter iss
oder doch 🙄
bei mir steht die mhv drin und die scheinwerfer, aber auch nicht in verbindung mit dies und jenem...also nicht wie z.b. beim offenen luftfilter: in verbindung mit motordämmmatte.
sowas steht bei mir mal nicht drin.