Haubenlift

Opel Astra G

Morje Leute,

hab mir für mein qp Haubenlifte besorgt und eingebaut,jetzt steht meine Haube etwas höher?!
Hat sonst noch wer ähnliche Erfahrung gemacht?
Sind von ebay Marke inxx

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stoffel1803

Die Sicherungsklammern sind notwendig um die Kugeln die am Dämpfer dran sind in den Haltern die du am Kotflügel und der Haupe festmachst zu sichern! Bei mir war es so die Kugel reindrücken, und dann die Klammer durchstecken dur das kleine Loch und dann drehen das sie einschnappt! Ich kann morgen auch mal n Bild machen

ahh ja alles klar, danke.

hab nun das problem das ich die kolben nicht zusammen bekomme, sind in der ausgefahrenen position und lassen sich nicht bewegen???

Zitat:

Original geschrieben von spowling

Zitat:

Original geschrieben von stoffel1803

Die Sicherungsklammern sind notwendig um die Kugeln die am Dämpfer dran sind in den Haltern die du am Kotflügel und der Haupe festmachst zu sichern! Bei mir war es so die Kugel reindrücken, und dann die Klammer durchstecken dur das kleine Loch und dann drehen das sie einschnappt! Ich kann morgen auch mal n Bild machen
ahh ja alles klar, danke.

hab nun das problem das ich die kolben nicht zusammen bekomme, sind in der ausgefahrenen position und lassen sich nicht bewegen???

Also bei mir war es so das ich die Haube noch bissl weiter aufmachen musste und dann konnte ich den Dämpfer auf die Kugel stecken! Also wenn du nur die orginal Stange nimmst, dann kannst die Haube noch bissl weiter nach oben klappen dann sollte es eigentlich funktionieren!

ja das wusste ich auch schon. es ging mir darum das ich die dämpfer nicht zusammen bekomme wenn sie eingebaut sind. habe aber das problem lösen können, musste die sicherungsclips noch rein machen und dann ging es.währe ja zu schön wenn jetzt alles funktioniert!!! habe jetzt das problem das die den kotflügel berühren!! 🙁 was kann man da machen ausser den kotflügel verbiegen?

meint ihr diese hier taugen was??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

oder doch lieber diese hier??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

oder welche von jom??

grüße