Hatt die birnchen schon jemand von euch vorbaut oder besser gesagt was haltet ihr davon ?
Hallo Leute möchte mir gerne neue tagfahrlichter einbauen welche wo etwas weisslicher wirken und dann bin ich über dieses Inserat von eBay gestolpert was meint ihr davon bzw hat von euch schon jemand diese Teile verbaut http://cgi.ebay.de/...-=CANBUS_W0QQitemZ200607967450QQcmdZViewItem?...
Beste Antwort im Thema
Ändere mal deine Überschrift, da bekommt man ja Augenkrebs und es es kommen ernsthafte Zweifel an deinem Intellekt auf, sorry, aber das musste sein.
17 Antworten
Schon traurig was hier die Zeitgenossen "comsat" und "Auto86" von sich geben.
Denn, merke, was wahr ist ist wahr.
Aber mit der Rechtschreibung der beiden Vorgenannten, wie könnte es auch anders sein, steht es ja offensichtlich auch nicht zum Besten.
Zitat:
Original geschrieben von Golia
Schon traurig was hier die Zeitgenossen "comsat" und "Auto86" von sich geben.Denn, merke, was wahr ist ist wahr.
Aber mit der Rechtschreibung der beiden Vorgenannten, wie könnte es auch anders sein, steht es ja offensichtlich auch nicht zum Besten.
Nach 2 Beiträgen und seit 8.05 Mitglied
Hast du dich extra dafür angemeldet, um uns das mitzuteilen 😁
Dein 1 Beitrag kann sich auch sehen lassen, konform zu "es"
Zitat:
@kawa636ccm: Gut gepimpt, damit bist du der King an jeder Dönerbude und der Leader an jeder Dorftanke, nochmals, gut gepimpt, herzlichen Glückwunsch!
😉
Zitat:
Original geschrieben von JulTT
ACHTUNG: Die Inbetriebnahme dieser Artikel ist nicht zulässig im Bereich der StVZO. Abgebildete und aufgeführte Artikel dienen nur zu Showzwecken und für den Motorsport!
Damit ist wohl alles gesagt, Hinweise und Erfahrungen zu solchen Umbauten werden bei MT nicht unterstützt.
*** closed ***