Hat zwar nix mit Audi zu tun...

Audi TT 8J

...aber das möcht ich euch nicht vorenthalten:

http://www.myvideo.de/watch/5454279/Ken_Block_Gymkhana_Mega_Drift

Gruß,
Frank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

Das ist echt krank 😕😰😮

und ich finde dies Asiatische Reissschüssel echt mega Hässlich wie auch den Evo lancer

omg, die autos sind ja wohl DER hammer ! ein tt(s) is sicher eleganter und macht imagemäßig mehr her...aber wird locker aufgeraucht von diesen "reisschüsseln". ein evo x is optisch auch sau geil find ich

38 weitere Antworten
38 Antworten

der Bursche hat Glück daß ich keinen Allradler fahre, ansonsten würde ich kreise um den Kerl fahren 😮

okay, DER K A N N autofahren! 😎

😕 was ist daran besonders?? so fahre ich täglich zur arbeit!!😁

ist ja fast wie The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Ähnliche Themen

Das ist echt krank 😕😰😮

und ich finde dies Asiatische Reissschüssel echt mega Hässlich wie auch den Evo lancer

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

ist ja fast wie The Fast and the Furious: Tokyo Drift

fast das ist besser als Fast and furios hier sind keine tricks zu erkennen 😉

[ BURY ]

Amateur. Der lässt den Turbo nicht nachlaufen 😰

ab 3.16 finde ich seinen Fahrstil doch auch für Innenstädte geeignet 😁

ob ihn nach der Fahrt schlecht war?^^

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

Das ist echt krank 😕😰😮

omg, die autos sind ja wohl DER hammer ! ein tt(s) is sicher eleganter und macht imagemäßig mehr her...aber wird locker aufgeraucht von diesen "reisschüsseln". ein evo x is optisch auch sau geil find ich

hat so ein Subaru nicht eigentlich auch allrad ??

Natürlich. Subaru ist DER Allrad-Hersteller. Der Wagen hat ein symmetrisches, elektronisch verstellbares Mittendifferential und an Vorder- und Hinterachse ein Suretrack Drehmoment fühlendes Sperrdifferential. Dagegen kannste x-drive, quattro, 4matic etc. in die Tonne treten. Aber ist halt auch ein Rallye Fahrzeug.

ich dachte nur, weil im Video siehts in manchen Phasen aus als hätte er nur Heckantrieb

Deine Antwort