Hat zwar nix mit Audi zu tun...
...aber das möcht ich euch nicht vorenthalten:
http://www.myvideo.de/watch/5454279/Ken_Block_Gymkhana_Mega_Drift
Gruß,
Frank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi Horch
Das ist echt krank 😕😰😮und ich finde dies Asiatische Reissschüssel echt mega Hässlich wie auch den Evo lancer
omg, die autos sind ja wohl DER hammer ! ein tt(s) is sicher eleganter und macht imagemäßig mehr her...aber wird locker aufgeraucht von diesen "reisschüsseln". ein evo x is optisch auch sau geil find ich
38 Antworten
der Bursche hat Glück daß ich keinen Allradler fahre, ansonsten würde ich kreise um den Kerl fahren 😮
ist ja fast wie The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Ähnliche Themen
Das ist echt krank 😕😰😮
und ich finde dies Asiatische Reissschüssel echt mega Hässlich wie auch den Evo lancer
Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
ist ja fast wie The Fast and the Furious: Tokyo Drift
fast das ist besser als Fast and furios hier sind keine tricks zu erkennen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audi Horch
Das ist echt krank 😕😰😮und ich finde dies Asiatische Reissschüssel echt mega Hässlich wie auch den Evo lancer
omg, die autos sind ja wohl DER hammer ! ein tt(s) is sicher eleganter und macht imagemäßig mehr her...aber wird locker aufgeraucht von diesen "reisschüsseln". ein evo x is optisch auch sau geil find ich
Natürlich. Subaru ist DER Allrad-Hersteller. Der Wagen hat ein symmetrisches, elektronisch verstellbares Mittendifferential und an Vorder- und Hinterachse ein Suretrack Drehmoment fühlendes Sperrdifferential. Dagegen kannste x-drive, quattro, 4matic etc. in die Tonne treten. Aber ist halt auch ein Rallye Fahrzeug.