Hat wer GSI-Rückleuchten über?

Opel Astra F

Überschrift -> Thema

51 Antworten

Hast noch mehr Bilder von Corsas? 😁
Astra Forum 😉 das sagt alles 😁

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

... Astra Forum 😉 das sagt alles 😁

hier ist wenigstens leben 😉

ja genau...so muss das sein 😉

Ich weiß immer noch nicht, was der Corsa Typ uns/mir sagen will. 😕

Welche Rückleuchten? Corsa? Hä?

Ähnliche Themen

er hat astra f gsi-rückleuchten für dich und bietet sie für 25 € an!

Zitat:

Original geschrieben von Deepack

Ich weiß immer noch nicht, was der Corsa Typ uns/mir sagen will. 😕

Welche Rückleuchten? Corsa? Hä?

Weis hier niemand so genau 😁

Was solls,dann schauen wir uns eben noch paar Corsas an 😛

habt ihr hier ein am brett oder was ? es hat jemand vom astra f gsi rückleuten gesucht und ich habe welche rumliegen. und ich habe geschrieben ich würde sie veräußern für 25€ . gibt es da irgendein problemm mit?und sorry das ich nur corsa´s fahre . kann es sein das es hier auch nur holle birnen gibt ? ich dachte die sind ausgestorben oder fahren VW?
corsa / opelfamilie ?????

Zitat:

Original geschrieben von corsaomit

...wenn nicht dann weiß ich nicht was ich hier mache.

das is ne gute frage

ich will ja nix sagen aber nach der stimmung die du hier verbreitest will von dir bestimmt keiner mehr irgendwas kaufen... 🙄

dann lesse doch mal bitte von oben an die texte und dann frage dich bitte nochmal wer die stimmung reingebracht hat .ich ?!? echt nur holle birnen . da will man mal außhelfen und dann gleich sowas . echt super . ihr habt es echt drauf . leute zu verjagen .und trotz hau ich die dinger morgen in die tonne . dnn könnt ihr die scheiß rückleuten euch ja aufem schrott oder bei ebay besorgen . echt nur blödmänner.

BITTE?

Wenn du deine Gedanken nicht in Worte fassen kannst, können wir herzlich wenig dafür. Und unterlass bitte die Beleidigungen! Wir sind hier nicht in der Grundschule.

Warum wunderst du dich, dass man deine Beiträge nicht ernst nimmt, wenn du nicht einmal richtig ausführst, was du zu sagen hast!?

Ich habe nach GSI-Rückleuchten gefragt und du postest drei Mal ein Bild von einem Corsa.

Wenn du bei ALDI nach Wurst fragst, kriegst du da Käse?

Reg dich mal ab!

Und bevor du sie in den Müll haust, kannst zu sie mir lieber schenken. 😁

Sofern sie nicht von einem Corsa sind....🙄

Zitat:

. .und trotz hau ich die dinger morgen in die tonne . .

echt nur blödmänner ... echt nur holle birnen

macht natürlich sinn 😉

Zitat:

hallo habe vielleicht welche wenn es die richtigen sind. in schwarz - rot? wenn es die sind könnte ich sie vieleicht einen von euch vereußern. macht mir ein vernünftiges angebot. und ich überlege es mir

Anhang: Kopie von timo14.jpg
Bisher 22 x heruntergeladen..

also jung jetzt pass mal auf was du sagst ja ich habe mir eben noch mal fast alles durchgelesen ...und ich muss sagen das wenn einer hier dumm ist dann du weil du beschreibst einen Artikel und setzt nen bild (bild ohne text oder Beschreibung) drunter da kommt man schon etwas durcheinander also laber nit so viel .............. es sagt ja keiner was wenn du nen Bild unter deinen text setzt aber schreib doch dazu z.b was haltet ihr von meinem corsa oder sowas ....aber nit so ....... naja

wer lessen kann ist im vorteil . habe geschrieben das ich kein aktuelles foto von den rückleuten habe . ich war noch nicht in meiner garage . habe wir das jetzt verstanden oder soll ich es trommeln? echt ich glaube ich spinne !?!?

Ja, glaube echt, dass du spinnst....🙄

DENN: WARUM ZU TEUFEL SETZT DU DREI FOTOS VON NEM CORSA REIN, WENN DU KEIN FOTO VON DEN LEUCHTEN HAST?

Entweder man schreibt etwas sachgemäßes zum Thema oder lässt es! Ein zusammenhangloser, nicht verständlicher Beitrag mit einem deplazierten und verwirrenden Foto hat nichts in dem Thema zu suchen!

ist in ordnug . kommt nicht mehr vor . ich weiß echt nicht ob ich über so viel quatsch lachen oder heulen soll .

Deine Antwort