ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hat wer eine Ahnung für was das is? Pontiac Firebird

Hat wer eine Ahnung für was das is? Pontiac Firebird

Pontiac Firebird/Trans Am III
Themenstarteram 27. Mai 2020 um 17:07

Hab mir einen Pontiac Firebird 1991 gekauft und der hat vom vorvor Besitzer irgendwas in der Mittel Konsole (BILDER) eingebaut, vielleicht hat ja wer eine Ahnung was dass sein könnte.

Lg Bruno

Frage Pontiac Firebird komisch
Jekr
Bdkd
+5
Ähnliche Themen
13 Antworten

Sieht aus wie ein Power Distribution Module.

Als Beispiel:

https://www.cartekmotorsport.com/power-distribution-modules/

Ist dazu da die Sicherungen Relay's etc. in eine schmale Box zu kombinieren.

Knight Rider-Umbau :) ?

Themenstarteram 29. Mai 2020 um 20:58

Zitat:

@AeroMexico schrieb am 29. Mai 2020 um 02:41:00 Uhr:

Sieht aus wie ein Power Distribution Module.

Als Beispiel:

https://www.cartekmotorsport.com/power-distribution-modules/

Ist dazu da die Sicherungen Relay's etc. in eine schmale Box zu kombinieren.

Hmmm und was genau bringt der Käse jetzt? So viel Elektronik hat dass Auto ja wirklich nicht dass man des brauchen könnte.

Würd auch sagen dieses "Speed Mode Power" Dingens ist ne Lauflichtsteuerung für nen Night Rider Effekt....

Macht die Kiste aber gleich 20km/h schneller. Mindestens.

Bei diesem Modell die einzig logische Erklärung. Steuerung für Lichteffekte. Ist eine Uhr dabei gewesen? Damit kannst du ihn rufen.... Vielleicht war es auch ein original Filmauto für den Dreh von Außenaufnahmen, dafür musste man nicht das Cockpit und das Lenkrad umbauen. Eventuell hat das Sammlerwert.

Gruß SCOPE

Die Beschriftung auf der Rückseite von dem Bastelbrett ist deutsch... Für Amp steht da VSTK, für Main steht da Haupt. Die Lüsterklemme ist auch bin der Form hier gebräuchlich. Ich denke nicht, dass das jemand in den USA gebaut hat.

Dann gibts noch IL, ILW, AL, ALW, S1, S2. Innenleuchte? Aussenleuchte? Interessantes Rätsel ...

Themenstarteram 1. Juni 2020 um 19:54

Mechaniker Kollegen hab ich jetzt auch schon gefragt und der hat auch keinen Plan... wirklich komisch....

Verfolge die 4 schwarzen Leitungen aus der Power Mode Speed box!

Mal ne ganz blöde Frage: Schon mal probiert, ob irgendwas passiert, wenn man die Schalter betätigt?

Themenstarteram 2. Juni 2020 um 18:27

Zitat:

@Chaoz_Mezziah schrieb am 2. Juni 2020 um 11:32:59 Uhr:

Mal ne ganz blöde Frage: Schon mal probiert, ob irgendwas passiert, wenn man die Schalter betätigt?

Ja,passiert auch nix....

Themenstarteram 2. Juni 2020 um 18:37

Zitat:

@PajeroMoritz schrieb am 1. Juni 2020 um 20:46:22 Uhr:

Verfolge die 4 schwarzen Leitungen aus der Power Mode Speed box!

Einer der schwarzen führt unters Lenkrad bzw zu den Fuse Anschlüssen, das andere irgendwo unter den Motor(?) erkennt man leider wirklich schlecht, das 3 geht nach hinten in den Kofferraum, also alter cd Spieler Anschluss glaub ich(Bild von dem Stecker is dabei) und dass vierte is auch Richtung Motor gegangen is aber abgeschnitten am Ende...

Bild 1.jpg

Hau wech den Müll!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hat wer eine Ahnung für was das is? Pontiac Firebird