Hat schon jemand Sommerreifen drauf?

BMW 3er E46

hey leute,

hat von euch schon jemand seine sommerschlappen wieder draufgezogen? :-)
wir haben hier heute zwar schon über 7 grad, aber mir is das noch nich so ganz geheuer, werde noch 3-4 wochen warten, je nach wettervorhersage...

Beste Antwort im Thema

Ist noch viel zu früh...

70 weitere Antworten
70 Antworten

Aloha

Hatte gar keine Winterpneus drauf .... der Stand ja den ganzen Winter 🙂.
Morgen wird er angemeldet - und bekommt auch kein Winterschuhwerk mehr.
Wenn´s nochmal schneit - bleibt er eben in der Garage.

Greetz Touri

Bei uns hat es heute Nacht wieder gefroren, als ich dann heute morgen um 06:15 Uhr losgefahren bin war ich froh das ich noch Wintergummis drauf hatte 🙂

Jep 🙂

seit Sonntag ist mein 3er Cabby wieder angemeldet, und dafür hab ich nur Sommereifen :P

Zitat:

Original geschrieben von speedyconsales2

Wann macht ihr eure Winterräder wieder drauf ?

Wenn ich pech habe, kann das schon nochmal passieren. Hab am Samstag meine SR aufgezogen.

PS: Bin aber nicht auf das Cab angewiesen, hab ja noch den Sintra 🙂

Ähnliche Themen

Die Winterreifen bleiben bis ende April drauf. Einmal Bodenfrost des nachts reicht um nen Unfall zu verursachen, und dann moechte ich meinem unfallgegner nicht erklaeren muessen, warum mir die optik wichtiger war als die Sicherheit . Mal ganz zu schweigen wenn es sich um nen personenschaden handelt... Also wer jetzt schon sommerreifen aufzieht hat nen knall.

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Die Winterreifen bleiben bis ende April drauf. Einmal Bodenfrost des nachts reicht um nen Unfall zu verursachen, und dann moechte ich meinem unfallgegner nicht erklaeren muessen, warum mir die optik wichtiger war als die Sicherheit . Mal ganz zu schweigen wenn es sich um nen personenschaden handelt... Also wer jetzt schon sommerreifen aufzieht hat nen knall.

oder nen Zweitwagen/Fahrrad/Moped/Quad/Bus oder Bahnticket 😛

ich hab sie drauf :P

Also ich werde meine auch am Freitag wieder drauf machen! Und wenn die Reifen schon mal runter sind, dann werden die Bremsen auch gleich mitgemacht!

Oh Mann, ich will.......ich will endlich meine Performace 269 draufhaben!!! Hab sie heute im Keller gesehen und ..........gestreichelt und ihnen gesagt, dass sie bald auf´s schöne Cabrio dürfen! 😁

Nächste Woche gibt es hier 15°C und ich werde es wagen!

Euch gute Fahrt mit den dicken Socken! 😉

Also ich hab meine auch noch nicht drauf finde ist auch noch viel zu früh auch wenn es in den letzten Tagen bisschen wärmer geworden ist.. das hatt nix zu bedeuten ..... ich werde die so im April Mai drauf machen..

Mal eine andere frage ist es normal das in meinem Farzeugschein die Größen von meinem Sommer Reifen nicht im Farzeugschein eingetragen sind? oder ist das bei euch auch so?

Ich hab das Auto letztes jahr gekauft und hab jetzt festgeschtellt das in meinem Farzeugschein nur die Winter Reifen eingetragen sind und nicht die Sommer Reifen..

Zitat:

Original geschrieben von TT-269

Hab sie heute im Keller gesehen und ..........gestreichelt

das mache ich mit meinen alpinas auch jeden tag ^^

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Original geschrieben von TT-269

Hab sie heute im Keller gesehen und ..........gestreichelt

Hehe, ihr seid doch krank 😁 Gut, meine liegen beim Händler, da kann ich sie schlecht streicheln 😁

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Original geschrieben von st328

Hehe, ihr seid doch krank 😁 Gut, meine liegen beim Händler, da kann ich sie schlecht streicheln 😁

Sonst würdest es auch machen stimmts?😁

Zitat:

Original geschrieben von PNkultweiss

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Sonst würdest es auch machen stimmts?😁

Ähhhhhhm - ne, sicher nicht 😁😁

hallo zusammen..
winterreifen?...noch viel zu früh...warte lieber..ende märz...

Deine Antwort