ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Hat schon jemand die A-Klasse bestellt?

Hat schon jemand die A-Klasse bestellt?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 16. Juni 2012 um 7:12

Moin Moin,

ich spiele mit den gedanken mir eine A-Klasse zu zulegen, doch ich vermisse den 220 cdi Motor, weiß jmd. wann er raus kommt?

Beste Antwort im Thema
am 16. Juni 2012 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von DMBCC

Moin Moin,

ich spiele mit den gedanken mir eine A-Klasse zu zulegen, doch ich vermisse den 220 cdi Motor, weiß jmd. wann er raus kommt?

Was hat deine Frage mit dem Threadtitel zu tun?

553 weitere Antworten
Ähnliche Themen
553 Antworten
am 14. April 2013 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von MB-W176

greif lieber zum exklusiv paket.

meiner meinung nach hat man eine deutliche aufwertung des innenraums.

beim panoramadach ist nur der dachholm noch etwas mehr vor dem kopf und eine sog. "höhle" wie von vielen erwähnt ist die a-klasse ohne dach bei weitem nicht...

Zumindest dann nicht, wenn man das Night-Paket weglässt, finde ich auch :)

Das einzige Unsinnige was ich bestellt habe war eigentlich nur das Ablage Paket, dass hätte ich mir sparen können! Die Ablageboxen unter bzw. vor den Vordersitzen sind ein netter Gag!

Zitat:

Original geschrieben von LudeXXL

Das einzige Unsinnige was ich bestellt habe war eigentlich nur das Ablage Paket, dass hätte ich mir sparen können! Die Ablageboxen unter bzw. vor den Vordersitzen sind ein netter Gag!

die Boxen unter den Sitzen waren für mich auch nicht entscheidend. Aber das Sonnenbrillenfach ist für mich alleine das Geld wert. Endlich ein ordentlicher Platz, nie mehr versehentlich auf die Brille sitzen... :D

Ja das mag sein, aber für ein Brillenfach dann doch vielleicht ein bisschen teuer! Ich nutze es aber auch gerne! Hatte mir vorher leider nicht die Ablageboxen angeschaut dachte die wären größer, aber andererseits wo soll dort der Platz herkommen!:)

 

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von LudeXXL

Das einzige Unsinnige was ich bestellt habe war eigentlich nur das Ablage Paket, dass hätte ich mir sparen können! Die Ablageboxen unter bzw. vor den Vordersitzen sind ein netter Gag!

die Boxen unter den Sitzen waren für mich auch nicht entscheidend. Aber das Sonnenbrillenfach ist für mich alleine das Geld wert. Endlich ein ordentlicher Platz, nie mehr versehentlich auf die Brille sitzen... :D

Hallo Gemeinde,

ich habe heute auf der MB Homepage nochmal mein wohl hoffentlich bald da seienden Stern konfiguriert. Dabei habe ich festgestellt, dass der Map Pilot aufeinmal teurer geworden ist. Der kostet nun 916,30 €. Hat einer eine Ahnung warum es diese Preiserhöhung gibt? Ist da vielleicht mehr dabei oder ist es besser?

am 15. April 2013 um 20:43

Hallo W176'ler,

kurze Frage, die nicht ganz in dieses Thema passt.

Wenn ihr nicht das Comand wählt, besteht im späteren Verlauf die Möglichkeit das nachzurüsten?

Ich habe dazu keine Informationen gefunden.

Was mich am meisten interessiert ist, ob das Display beim Audio 20 einfach so gewechselt werden kann und ob sonstige Hardware getauscht werden muss.

Müssen da Kabel etc. verlegt werden oder ist es recht simpel?

Günstiger als bei der Konfiguration wird es sicherlich nicht werden, dessen bin ich mir bewusst.

Bei meiner Frage gehe ich von Originalteilen und einem Umbau in einer MB-Werkstatt aus.

Zitat:

Original geschrieben von Dynamique 3

Hallo Gemeinde,

ich habe heute auf der MB Homepage nochmal mein wohl hoffentlich bald da seienden Stern konfiguriert. Dabei habe ich festgestellt, dass der Map Pilot aufeinmal teurer geworden ist. Der kostet nun 916,30 €. Hat einer eine Ahnung warum es diese Preiserhöhung gibt? Ist da vielleicht mehr dabei oder ist es besser?

mit dem neuen Modelljahr haben diverse Sonderausstattungen wie auch das Basismodell preislich zugelegt. Besser wird der Becker wohl nicht mehr... :)

Zitat:

Original geschrieben von DeltaTheta

Hallo W176'ler,

kurze Frage, die nicht ganz in dieses Thema passt.

Wenn ihr nicht das Comand wählt, besteht im späteren Verlauf die Möglichkeit das nachzurüsten?

Ich habe dazu keine Informationen gefunden.

Was mich am meisten interessiert ist, ob das Display beim Audio 20 einfach so gewechselt werden kann und ob sonstige Hardware getauscht werden muss.

Müssen da Kabel etc. verlegt werden oder ist es recht simpel?

Günstiger als bei der Konfiguration wird es sicherlich nicht werden, dessen bin ich mir bewusst.

Bei meiner Frage gehe ich von Originalteilen und einem Umbau in einer MB-Werkstatt aus.

Der Mehrpreis wird so hoch sein dass Du dies niemals machen lassen willst. Wird ja nicht nur der Bildschirm zu tauschen sein, sondern die ganze Recheneinheit, da das Display ja auch anders auflöst.

Ich habs auch getan:-D

A250 Sport Limousine

Lackierung:südseeblau metallic

Polsterung:Microfaser DINAMICA

Entfall Sicherheitsgurte in Rot

LMR 4fach 10-Speichen-Design (WKR)

Rückfahrkamera

Aktiver Park-Assistent

Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC

Bi-Xenon-Schweinwerfer

Und der ganze Rest der serienmäßig ist;-)

unverb. Liefertermin August 2013

am 26. Mai 2013 um 15:19

Ich habe meine Bestellung am 23.04. aufgegeben. Als Liefertermin wurde mir Anfang Juli zugesagt.

Bestellt habe ich die A 180 CDI BlueEFFICIENCY Edition in südseeblau metallic mit dem Style Paket und

Aktiver Park-Assistent,

Radio Audio 20 CD,

Rückfahrkamera,

TEMPOMAT mit variabler Geschwindigkeitsbegrenzung SPEEDTRONIC,

Wärmedämmendes dunkel getöntes Glas.

Hallo,

Ich habe meine Bestellung am 4.4.13 abgegeben und kann ihn voraussichtlich ende Juni anfang Juli in Rastatt abholen.

Bestellung sieht wie folgt aus

A 180 (BE?)(804) in

Kosmosschwarz metalic,

Urban Linie,

Leichtmetallräder 17 Zoll im 5-Speichen-Design, in Tremolitgrau lackiert (44R)

Spiegel Paket,

Sitzheizung vorne,

Rückfahrkamera,

Radio Audio 20 CD,

Bi-Xenon-Schweinwerfer,

Gruss Mijeko

 

 

So nach langem hin und her und gefühlten 1000 Konfigurationen hab ich heute meinen neuen Firmenwagen bestellt :cool: :cool: :cool:

Muss jetzt bis ca. Ende Mai 14 warten, bis ich wechseln kann. Freu mich aber tierisch auf den neuen Kleinen.

Motor A 200 CDI Limousine

Designlinie AMG Line

Farbe nachtschwarz

Rad AMG-LMR Vielspeichen-Design, 45,7 cm (18'') (791)

7G-DCT (S-429)

Rad AMG-LMR Vielspeichen-Design, 45,7 cm (18'')

Polster Microfaser DINAMICA/Ledernachbildung ARTICO schwarz

Spiegel-Paket

Klimakomfort-Paket

4-Wege-Lordose (S-U22)

Aktiver Park-Assistent (S-235)

Becker® MAP PILOT (S-509)

Radio Audio 20 CD (S-523)

Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel (S-260)

Firmenleasing

36 Monate

150.000 km

Muss jetzt bis ca. Ende Dezember warten, bis ich meinen A bekomme.

Motor A 160 CDI Limousine

Designlinie AMG Line

Farbe Mountain-Grau

Rad AMG-LMR Vielspeichen-Design, 45,7 cm (18'') (791)

7G-DCT (S-429)

Fahrersitz Elektrisch

AMG-Exklusiv-Paket

Spur-Paket

Spiegel-Paket

Klimakomfort-Paket

4-Wege-Lordose (S-U22)

Licht und Sichtpaket

Aktiver Park-Assistent (S-235)

Distronic Plus

Comand-Online

Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel (S-260)

ILS

Panorama Schiebedach

Wärmedämmendes dunkel getöntes Glas

ich lackier mein clk ihn der farbe :)

Zitat:

Original geschrieben von nichtohnegrund

hab mich heute mal auf den weg gemacht und in 2-3 mercedes häusern umgeschaut, ob ich dort vielleicht mal ne a klasse in mountain grau metallic zu sehen bekomme... ;)

und ich hab glück gehabt.... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Hat schon jemand die A-Klasse bestellt?