ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Hat mein Alhambra einen Zuheizer?

Hat mein Alhambra einen Zuheizer?

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 6. September 2019 um 13:45

Hallo Zusammen

Ich habe ein Alhambra Jahrgang 2019 2l Diesel

Ich habe gelesen das man einen Zuheizer zu einer Standheizung umrüsten kann.

Hat mein Fahrzeug einen Zuheizer und wenn ja was für einen und was brauche ich dazu um Ihn umzurüsten? Oder wie finde ich das heraus?

 

Danke für die Hilfe

 

Grüsse Stefan

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ja, er hat einen Zubeizer. Kennst Du die Webseite "Google.de"? Wenn ja, dann gib mal dort den Text "zuheizer aufrüsten alhambra" ein, drücke Enter und Du wirst viele Treffer finden. Angebote von Zubehörfirmen, die Aufrüstsaetze anbieten, aber auch Links zu Diskussionsforum, wo die einzelnen Lösungen diskutiert werden.

Ein Ergebnis ist z. B.

https://wibutec-shop.com/...ra-7N-auch-Facelift-mit-Webasto-Vorwahluhr

Guten tag,bitte habe ein Seat alhambra 1,9tdi ,2008 mit zuheizer eberspacher D5Z-F ,start gut nur zuheizer ,dosing pumpe nein function.Probier extra dosing pumpe functioniert gut.Zuheizer aus,alles komponenten ist gut,nur ohne spannung fur dosing pumpe.Danke

Zitat:

@cockie_1 schrieb am 6. September 2019 um 18:49:19 Uhr:

Ja, er hat einen Zubeizer. Kennst Du die Webseite "Google.de"? Wenn ja, dann gib mal dort den Text "zuheizer aufrüsten alhambra" ein, drücke Enter und Du wirst viele Treffer finden. Angebote von Zubehörfirmen, die Aufrüstsaetze anbieten, aber auch Links zu Diskussionsforum, wo die einzelnen Lösungen diskutiert werden.

Ein Ergebnis ist z. B.

https://wibutec-shop.com/...ra-7N-auch-Facelift-mit-Webasto-Vorwahluhr

Muss nicht sein.

Wenn es ein 2.0er TDI mit 115PS als 5Sitzer ist, hat er keinen Zuheizer…

Ist zuheizer normal ,ohne ausfrustkit,nein functioniert dosing pumpe(dosing pumpe ist gut)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Hat mein Alhambra einen Zuheizer?