Hat jemand schon seinen neuen TT?

Audi TT 8J

Wer hat denn schon alles sein TT?

654 Antworten

3

4

5

6

Ähnliche Themen

7

8

Hanislang, mach doch mal bei Gelegenheit ein schönes Innenbild vom S-Line Plus, also der Stoff-Leder-Kombi.
Hab nämlich leider keinen Vorführer hier gefunden. Ist es richtig, dass die Türverkleidung dann auch in dem Stoff ist, oder ist die Leder?

Zitat:

Original geschrieben von omnio

Hanislang, mach doch mal bei Gelegenheit ein schönes Innenbild vom S-Line Plus, also der Stoff-Leder-Kombi.
Hab nämlich leider keinen Vorführer hier gefunden. Ist es richtig, dass die Türverkleidung dann auch in dem Stoff ist, oder ist die Leder?

Sie ist aus dem Stoff, aus dem die Helden ..... neeee die Sitze sind 😉

Aber ich glaube hansilang ist noch gar nicht fertig.

Ich musste gerade mal den Putzlappen auswringen, den ich mir unter´s Kinn gelegt habe.

Gruß Olli

Geniales Auto, Glückwunsch!
Gut, dass ich auch schwarz genommen habe 🙂 ...wenn ich nur nicht noch so lange warten müsste 🙁

Danke euch,

Vom Innenraum werd ich morgen wenn ich Zeit habe Fotos machen. Ist schon ein bisschen verschmutzt beim Einstieg.

Schwarz sieht sehr gut aus wenn man den Wagen live sieht. Nur SEHR empfindlich ist diese Farbe schon, ich hoffe er sieht lange schön und kratzerfrei aus...

...leck mich am Ars**, der sieht richtig geil aus!

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

@Webfreak,

dem stimme ich voll zu:

Klick Audi TT 8J Rädergalerie

@Hansilang, allerbesten Dank für die Fotos!

das ist doch mal ein traumauto!!! Der absolute Hammer. Wie ist die Qualität vom Stoff her?? Wäre auch meine Kombi. Viel Spass mit deinem TT.

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

*vollkommenzustimm...

da wird die wartezeit bis april immer länger 🙁

meiner wird genauso werden nur ohne exterieurpaket...

gespannt bin ich schon auf die innenaufnahmen mit den silberabgesetzten nähten...

glückwunsch zum neuen hansilang, sehr gute wahl 😉

gruss al-xx

"...schwarz sieht sehr gut aus wenn man den Wagen live sieht."

Der meinung bin ich auch, weshalb es wieder "ein schwarzer" werden wird. :-)

"...SEHR empfindlich ist diese Farbe schon,"

Nach einem jahr hast Dich daran gewöhnt & die waschanlagen-besitzer grüßen freundlicher. :-)

Wie ist das feeling mit den 255/35/19? Bin der meinung, daß damit MR entbehrlich ist, da die 35er eh ziemlich hart sind.

Die Audi-Ringe & das TT logo am heck sind geklebt (?), dann würde ich sie mir bei der neuwagenübernahme sofort cleanen lassen.

Abgesehen von der motorisierung & der einseitigen auspuffanlage, außen optisch genau der TT, wie ich ihn mir vorstelle. Jetzt noch ein sinniges wunschkennzeichen. :-)

Gratulation zu Deinem sehr schönen TT. Gsd noch ein schneeloser januar...

Gruß - magic5

Deine Antwort