Hat jemand schon seinen neuen TT?
Wer hat denn schon alles sein TT?
654 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
die produktion einen TT`s dauert nicht mal einen tag, komplett mit transport nach gyor...
Und was willst Du uns damit sagen?
Denke mal, das war die Antwort auf:
Zitat:
Original geschrieben von sossen
Die müssten doch 4 Wochen vorher schon mit dem Bau des Wagens begonnen haben.
Schon klar (Ironietags vergessen 😉), nur was sagt das über die Planungsfähigkeiten von Audi aus? Garnichts. Daher hilft diese "Antwort" ja nun nicht wirklich.
Ähnliche Themen
Zitat:
die produktion einen TT`s dauert nicht mal einen tag, komplett mit transport nach gyor...
Da kann aber nur die effektive Zeit gemeint sein, in der das Auto wirklich auf dem Band ist und bearbeitet wird, bzw. transportiert wird. Bei meinem hieß es letzte Woche, er wäre gerade beim Lackieren, dann müsste ich doch aber schon längst einen Bescheid für den Abholtermin haben, oder?
Zitat:
Du meinst wohl mit Transport VON Györ, denn dort wird er gebaut
die Rohkarosse wird komplett in Ingolstadt hergestellt incl. der Lackierung. Diese wird dann in einer Holzkiste mit der Bahn nach Ungarn transportiert. Dort wird der TT komplett aufgebaut und wieder nach Ingolstadt transportiert.
Der Transport nach Ungarn, Aufbau und Rücktransport dauert in der Regel ca. 36 Stunden.
So, um mal wieder aufs Thema zu kommen:
Ich gehöre seit heute auch wieder zur TT-Fraktion. 🙂
Bestellung: 10.04.06
erster LT: KW 40
Abholung: 15.09.06
2,0 TFSI 6-Gang
Brilliantschwarz/Alcantara Schwarz
Concert, Xenon, GRA, Parkpilot, "gratis" 17" Alus *g* und noch ein paar Kleinigkeiten...
Erster Eindruck: Ein schönes Auto! Wesentlich flotter als ein vergleichbarer GTI, Verbrauch so um die 9l/100km, fährt auch mit Super.
Allerdings würde ich mir beim nächsten Mal wohl das "Ablagenpaket" überlegen: Die Fächer unter den Vordersitzen sind ein Witz - da passt höchstens ne Packung Taschentücher oder ne Sonnenbrille rein...
Dafür dann eher das erweiterte Lederpaket - die Armauflagen in der Tür sind in Plastik nicht ganz so toll.
Viele Grüße
Fahrvergnüger
P.S.: Um den Thread nicht unnötig mit TT-Bilder aufzublähen anbei nur mal ein erster Schnappschuß.
Zitat:
Original geschrieben von fahrvergnüger
So, um mal wieder aufs Thema zu kommen:
Ich gehöre seit heute auch wieder zur TT-Fraktion. 🙂Bestellung: 10.04.06
erster LT: KW 40
Abholung: 15.09.062,0 TFSI 6-Gang
Brilliantschwarz/Alcantara Schwarz
Concert, Xenon, GRA, Parkpilot, "gratis" 17" Alus *g* und noch ein paar Kleinigkeiten...Erster Eindruck: Ein schönes Auto! Wesentlich flotter als ein vergleichbarer GTI, Verbrauch so um die 9l/100km, fährt auch mit Super.
Allerdings würde ich mir beim nächsten Mal wohl das "Ablagenpaket" überlegen: Die Fächer unter den Vordersitzen sind ein Witz - da passt höchstens ne Packung Taschentücher oder ne Sonnenbrille rein...
Dafür dann eher das erweiterte Lederpaket - die Armauflagen in der Tür sind in Plastik nicht ganz so toll.Viele Grüße
Fahrvergnüger
P.S.: Um den Thread nicht unnötig mit TT-Bilder aufzublähen anbei nur mal ein erster Schnappschuß.
Ach so ein paar Bildchen wären schon interessant... 🙂
Hab auch Brilliantschwarz und Ablagepaket.
Wenn du mal Zeit hast wär das mal interessant zu sehn.
gratuliere zum neuen TT!
Habe meinen heute bestellt ... 3.2er in kondorgrau und Leder Athletic in steinblau.
Liefertermin ist noch völlig offen ...
gratulation zum wunderschönen auto!!! schön langsam werd ich richtig ungeduldig, aber gott sei dank sinds bei mir auch "nur" mehr 20 tage.
Was auch ganz interessant zu wissen wäre, wieviel ihr für eure Versicherung bezahlt und mit welcher SF...?
Zitat:
Original geschrieben von Bauxi
gratulation zum wunderschönen auto!!! schön langsam werd ich richtig ungeduldig, aber gott sei dank sinds bei mir auch "nur" mehr 20 tage.
Wann hast du deinen Anruf bekommen um den Tag der Abholung abzustimmen?
Wann war dein voraussichtlicher Liefertermin.
Meiner ist am 13.10 und ich hab noch nicht mal den Tag des Abholens festmachen können.
Gruß
hab heut bestellt...
liefertermin völlig offen.... steht zwar kw 12/07 drin aber ich hoffe mal dass sich da nochwas nach vorn verschiebt....