Hat jemand irgendeine erfahrung mit R32 motor im golf2
hi leute, hab mir überlegt nen r32 motor in meinem golf einzubauen und auch denn allrad antrieb wenn das machbar wäre. ich breuchte n paar infos was ich alles vom r32 brauche und wie des beim tüv abläuft und auch wenn ich ihn noch tune? danke
59 Antworten
ne hab ich nich, aber seid ihr eigentlich alle verrückt einen Motor jenseits der 200 PS im 2er Golf auch noch TUNEN zu wollen ? Man Man Man kranke Welt 😁
Kumpel genau so... 1,8T im 2er und will den auf 250-300 PS bringen 😁
ROFL
Also einen normalen Golf auf Allrad umzubauen ist schlecht, weil der Mitteltunnel fehlt, dann lieber gleich einen Syncro nehmen.
Re: Hat jemand irgendeine erfahrung mit R32 motor im golf2
Zitat:
Original geschrieben von DinestyForce
hi leute, hab mir überlegt nen r32 motor in meinem golf einzubauen und auch denn allrad antrieb wenn das machbar wäre.
Die Machbarkeit sprengt jeden Kostenrahmen....
wieso jeden kosten rahmen hengt nur davon ab wo er endet
des problem is ich will denn biturbo von hgp-turbo.de und des auf einer achse is warscheinlich zuviel power
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DinestyForce
wieso jeden kosten rahmen hengt nur davon ab wo er endet
Er endet bei dem Preis, für den man einen R32 erwerben kann.
wieso willste das überhaupt tun? dann hol dir doch gleich nen R32. der umbau wäre wahrscheinlich teurer als nen kompletter R32. außerdem so eine alte mühle wie der g2 ist doch eh nicht geeignigt für den motor. und tüv und so kannste eh knicken. da wirds nie ne freigabe für geben.
Zitat:
Original geschrieben von RF-Fahrer
der umbau wäre wahrscheinlich teurer als nen kompletter R32.
Davon kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgehen.
hätteste bestimmt nicht lange spaß an dem ding. supertoller r32 motor, aber die 15 jahre alte karre rostet dir unterm a.... weg.
kennt jemand von euch zufällig den legendären golf 2 namens RACER.....?
Golf 2 VR6 Turdo 4 Motion
das is ja fast das gleiche. nur das das hier noch übler ist.... aber in meinen augen unfahrbar und nicht standfest zu bekommen. denn das soll es ja dann auch immer sein..........
Zitat:
Original geschrieben von 400.000km
Ein Golf2 mit R32-Motor ist bestimmt auch unfahrbar, viel zu kopflastig. Was wiegt denn der Motor?
wenn ich so was hätte und er mir zu kopflastig wäre, dann würde ich es im manta manta style machen. fett nen heizkörper vom schrott rein ....
ohh je ohh je was ein gespamme......
Zitat:
Original geschrieben von DaDom
ohh je ohh je was ein gespamme......
Mussdu verbleites Benzin tanken, dann liegt er gleich tiefer, weil Blei ist schwer und Tank ist hinten, da wird auch die Kopflastigkeit ausgeglichen. 😁 😁 😁