Hat jemand gerad den DR. Boom Bericht auf RTL2 gesehen ?????

Hi, hats zufällig wer gesehen? Will Meinungen hören 😁

26 Antworten

ja...das hättest auch gern bei dir...kommt cool am mac!!!! höhö O_o

der Dr.Boom Bus macht schon ne Menge Druck. Das muss ich zu seiner Verteidigung schon sagen. Hab ihn schonmal gehört. würd aber nicht sagen, das es klingt. Ist ein Showeinbau und mehr auf "Publikumsmagnet durch extrem tief + laut" ausgerichtet als super Aussehen oder Klang. Ist meine Meinung.

Der Golffahrer hat bestimmt extra Hochtöner bekommen, weil die Dobos mit den Kickbässen der ober Burner waren. Aber WIESO am Spiegeldreick HT's und oben nochmal? Damit die Bühne weiter oben steht? *g*

Geil war auch der Abschlusssatz: "Übrigens; die 135dB im Golf sind jenseits von gut und böse..."

Zitat:

Original geschrieben von nacho117

Der Golffahrer hat bestimmt extra Hochtöner bekommen, weil die Dobos mit den Kickbässen der ober Burner waren. Aber WIESO am Spiegeldreick HT's und oben nochmal? Damit die Bühne weiter oben steht? *g*

Ich hab mal gehört, es soll auch Autoradios geben, die nicht nur SUB, sondern auch Center-Ausgänge haben, weiss einer welche? Das würde ja zu den HT am Spiegel passen.

Die Rockford RAVDVDS oder der Xetec Moniceiver

Ähnliche Themen

Warum der am Spiegel noch zwei hochtöner bekommen hat um den Klang zu verbessern???

...Weil die da alle einen anner Klatsche zu haben scheinen 😁 😉

Kommt das noch mal oder ne weitere Folge?
Will den Dreck auch sehen! 😉

1400€ für ein sony? ein altes mobile es? die waren ok aber jetzt bauen die nur noch zeug nix braubares!sony sagt doch schon der name so nie
:-)

traurig, dass jetzt schon wieder was kommt, nach dem Motto "so nie"...

ich glaube, dass viele einfach nicht die Komponenten so einbauen, dass sie richtig klingen. Ich kann nur sagen, dass die HU´s nicht schlecht sind, allerdings ksoten sie stellenweise mehr, trotz gleicher Leistung. LSP würde ich auch nicht von denen Kaufen, aber die spezialisieren sich ja auch nicht so auf Car Hifi, wie andere Firmen. Die Paltte geht ja vom MP3 Player über TFT´s bis Digikram.

Big Oki, scheint wohl mit Sony zufrieden zu sein, und die mit ihm...

In diesem Sinne, überzeugt euch zu erst,
und sagt wenigstens das Mac Audio und Magnat schlecht sind 😁

Burnout

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

Die Rockford RAVDVDS oder der Xetec Moniceiver

Die Modelle sind IMHO DVD-Radios

Ich hab falsch gefragt. Gibt es Center-Ausgänge auch bei CD-Stereo-Radios?

stellst ne amp auf mono (wenn die das zulässt) oder brückst ganz einfach 2 kanäle und hängst die 2 hts in reihe dran, dann hast den selben effekt :P
heisst dann noch lange nicht, dass das dann toll ist mit hts da oben 😁
nicht nur, weil auf cd nur 2 kanäle aufgezeichnet sind

ja blaupunkt hat eines mit center out
das modell Bremen MP74

Zitat:

Original geschrieben von dicker11vw

ja blaupunkt hat eines mit center out
das modell Bremen MP74

Weiss jemand, ob das was bringt?

Deine Antwort