Hat jemand erfahrung mit Xenonkit aus ebay?!
Hallo, weiss jemand ob das HIER KLICK was taugt?!?!
Egal ob jetzt erlauft oder nicht 😉
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patriwag
Außerdem wird Xenon in 2 Jahren abgeschafft. Ich bau mir keine ein.
So ein Quatsch🙄 Erstmal werden aus logischer Sicht die Halogenfunzeln "abgeschafft" und Xenon Serie, die LED dann Sonderausstattung😉
Ich denk mal auch, das der LED die Zukunft gehört, solange sie das mit der Kühlung hinkriegen.
Zitat:
Original geschrieben von devrim
Ich denk mal auch, das der LED die Zukunft gehört, solange sie das mit der Kühlung hinkriegen.
Was für ne Kühlung bitte😕 Schon mal ne LED gesehen die heiss geworden ist? Hella hat schon fertige LED Scheinwerfer, die müssen nur noch vom Vater Staat abgesegnet werden und das dauert😉 Es geht ja nicht um helleres Licht sondern um einen variablen Lichtkegel der sich Situationsbedingt einstellt...
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Was für ne Kühlung bitte😕 Schon mal ne LED gesehen die heiss geworden ist? Hella hat schon fertige LED Scheinwerfer, die müssen nur noch vom Vater Staat abgesegnet werden und das dauert😉 Es geht ja nicht um helleres Licht sondern um einen variablen Lichtkegel der sich Situationsbedingt einstellt...
Ich hab schon genug LED´s gesehen, die brennend heiss geworden sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andruxa
Wenn das Auto ein Sportfahrwerk hat, passiert beim Anfahren gar nichts, ist bei mir zB so!
lol, das ist doch auch so nen schmuh, der nicht stimmt. durch anfahren und bremsen geht dein auto erst in die knie, bzw es federt via dämpfer ein, und geht dann wieder hoch.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
lol, das ist doch auch so nen schmuh, der nicht stimmt. durch anfahren und bremsen geht dein auto erst in die knie, bzw es federt via dämpfer ein, und geht dann wieder hoch.
Ja, gut, aber minimal!
Re: Re: Re: Re: Hat jemand erfahrung mit Xenonkit aus ebay?!
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
weil das fakt ist und u.a. grund, warum die dinger verboten sind...
halogenlampen haben einen anderen brennpunkt, deßhalb ist "einstellen" nicht möglich...*lol*
gegenbeweise bitte!
warum ist es z.b. auch beim verbau von awr etc. nicht möglich diese anchrüst kits einzutragen?!subjetives möchtegern empfinden ist hier nicht gefragt!
ist das "sie leuchten dahin wo sie sollen" durch eine testgerät bestätigt?! bestimmt nicht!
Oh ein Experte 😁
Meine sind zb vom Boschdienst eingestellt,deshalb ging es hier nicht um sujektives möchtegern empfinden 🙄
Gester ist zb ein Alfa Romeo GT ne zeitlang hinter mir gefahren und der hat ständig geblendet,obwohls ab Werk war,aber um dir zuvor zu kommen:Lag wohl an mein Tiefergelegten Wagen und mein subjektives möchtegern empfinden,muss mir das eingebildet haben 🙄
Und:MEIN Nachrüstset ist eingetragen,weil ich alle komponenten verbaut habe.Und ob es trotzdem nicht legal ist,ist mir egal.Darüber schreib ich hier garnicht mehr.Weil mir hier zu viele "möchtegern" Gesetzeshüter sind 😁
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
So ein Quatsch🙄 Erstmal werden aus logischer Sicht die Halogenfunzeln "abgeschafft" und Xenon Serie, die LED dann Sonderausstattung😉
Wenn ich schreibe, dass es in 2 Jahren so ist, dann dürft ihr mir ruhig glauben.
Der aufwand für LED scheinwerfer ist geringer als der für Xenon. Xenon wird ersetzt. Durch LED. Halogen bleibt.
Wenn LED und Xenon gleich viel Kosten, besteht die bessere Technik. Halogen bleibt vom Preis her ungeschlagen.
Re: Re: Re: Re: Re: Hat jemand erfahrung mit Xenonkit aus ebay?!
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Und:MEIN Nachrüstset ist eingetragen,weil ich alle komponenten verbaut habe.
dann wird es ja auch kein problem sein, deines fz-schein zu kopieren und als foto hier einzustellen?!
Zitat:
Und ob es trotzdem nicht legal ist,ist mir egal.
es ist illegal! aldiweil deine scheinis für halogen geprüft sind und nicht für xenon! oder hast du ein gutachten extra für die scheinwerfer erstellen lassen (rd. 2,5-5tsd. €)?!
Zitat:
Darüber schreib ich hier garnicht mehr.
warum wohl?!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hat jemand erfahrung mit Xenonkit aus ebay?!
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
dann wird es ja auch kein problem sein, deines fz-schein zu kopieren und als foto hier einzustellen?!
es ist illegal! aldiweil deine scheinis für halogen geprüft sind und nicht für xenon! oder hast du ein gutachten extra für die scheinwerfer erstellen lassen (rd. 2,5-5tsd. €)?!
warum wohl?!
Hab ich schon gemacht.Der ist hier irgendwo drin in einem Beitrag von mir.Ich hab dir doch gesagt ob du es nun für Illegal hälst oder nicht ist mir total latte.Ein extra gutachten brauchte ich nicht.Und warum ich hier nicht mehr drüber schreiben will?Ganz einfach.Steht zwar schon in mein anderen Posting aber für dich verständlicher: Weil es eh nichts nütz mit leuten wie dir darüber zu diskutieren.Weil du ja anscheinend eh alles weißt,lohnt sich der aufwand nicht 😁 Glaub mir,ich hatte das hier schon ein paar mal durch.
ich glaub eher dir gehen die argumente aus 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich glaub eher dir gehen die argumente aus 😉 😁
Mir?😰
nee,was soll man dazu sagen ausser bei mir ist es eingetragen und dre rest ist mir egal 😁
moment noch,ich scann das kurz ein 😉
gibts doch wohl nicht 😠 alles zu groß
moment noch
so zweite seite