hat jemand Erfahrung mit dieser VA-AUSPUFF-ANLAGE

Opel Omega B

hat jemand Erfahrung mit dieser EDELSTAHL SPORTAUSPUFF-ANLAGE
der Preis ist ja interessant
Hat ja auch ne ABE, was die günstigen früher nicht hatten

http://www.ebay.de/.../272252707379?...

118 Antworten

Ja seh ich leider auch so.
Dann brauche ich auch noch 2 neue Kats.

Hat jemand Erfahrung mit solchen günstig Kats?

Siehe Link oben

Für einmal Tüv sind die sicher Okay, ansonsten gilt das selbe wie immer: Wer billig kauft ...

... zwei mal!

Ich weiss noch nicht.

Leider Geldmangel

... tja - das Geld ist zwar vorhanden, leider nur ungerecht verteilt!

Es sind im bunten Kaufhaus einige Gebrauchtkats drinnen. Wie deren Zustand ist, sieht man vermutlich erst dann wenn es schon (fast) zu spät ist.

Inzwischen sind die Preise für gebrauchte Katalaysatoren ja fast auf Neuwarennivau.
Vor über 10 Jahren konnte ich mal einen Schnapper für Omega 3000 / Senator -Kats machen. Zwei Metallkats in gutem Zustand für unter 50 Euro. Das ist inzwischen (fast) unmöglich.

Vielleicht gibts hier im Forum einige, die noch was ordentliches liegen haben?

Ähnliche Themen

Ja, brauche auf jeden Fall 2 gute gebrauchte oder ich muss auf günstige neue umsteigen und hoffen das sie ihre Arbeit nicht schlechter als meine uralten Kats machen.
Letzte AU hat er ja (trotz Zylinderkopfdichtungsschaden) problemlos bestanden.

Geht ja nur um die Verbindung Kats/MSD die halt nicht mehr original ist.

Mist hab ja dann auch noch die Lambdasonden vergessen. Wenn ich die nicht heile rauskriege müssen die ja auch noch neu.

Gut das es bei meinem nur 2 sind.

Dann kostet der Spass wohl ca. 700€ komplett.

Da muss ich nochmal schauen und überlegen

Wenn es gebraucht auch reichen sollte ist Grad bei Kleinanzeigen ein Angebot drinnen unter der Nummer 916847774.

Danke calli.
Werde ich mir mal ansehen

Ich hätte noch einen Jetex Edelstahlauspuff mit 2 x 76mmm DTM Endrohr

Zitat:

@Calli2011 schrieb am 22. Sep. 2018 um 06:46:10 Uhr:

Wenn es gebraucht auch reichen sollte ist Grad bei Kleinanzeigen ein Angebot drinnen unter der Nummer 916847774.

Leider kein Versand und zu weit weg:-(

Zitat:

@areko schrieb am 26. Sep. 2018 um 12:32:45 Uhr:

Ich hätte noch einen Jetex Edelstahlauspuff mit 2 x 76mmm DTM Endrohr

Für den 3.0Motor? Und wie alt?

Aber eigentlich tendiere ich zu der TA-TECHNIX Anlage auch preislich

TA Techdreck habe ich einmal gekauft ..... nie wieder.
Der Rest per PN

also bei mir passte sie gut und ich kenne min. 5 Leute die sie auch haben

Wieso der Rest per PN..?

Vielleicht gibt es hier noch einige andere, die gerade nach einer neuen Auspuffanlage suchen. Wäre es da nicht fair, wenn man relevante Erfahrungen auch öffentlich teilt?

Ich z. B. suche gerade auch nach einer geeigneten Anlage und bin bisher bei TA Technix und Jetex Fortex hängengeblieben. Von den hier im Forum beschriebenen Erfahrungen her spricht mich zweitere, finanziell jedoch erstere Anlage an. Blöderweise scheinen beide nicht für meinen 3.2er geeignet zu sein..

Bisher gab's überwiegend Positives über TA zu lesen. Jetzt kommst du und erzählst, sie wäre Schrott - allerdings nicht, wieso und verwehrst allen Interessierten so weitere Infos..! 🙄

Wieso..? 😕

Ich denke auch wie omega222 ja auch schreibt, und er hat sie über 2 jahre, das die für den Preis unschlagbar ist.
Deshalb werde ich sie kaufen.

Problem sind eher die Kats.

Falls jemand gebrauchte Kats die noch ok sind vom x30xe rumliegen hat, wäre ich sehr daran interessiert.

Die billig zubehör-Kats hab ich leider überwiegend schlechtes gelesen, deshalb fallen die weg

Deine Antwort