Hat jemand erfahrung mit diesem Subwoofer ?
Moin...Ich möchte mir demnächst eine Basskiste zulegen, da ich zurzeit nur eine geliehene Bassrolle habe. Ich hatte erst an die Renegade GTR 1200 gedacht, jedoch soll sie laut mehreren Test berichten im tiefbass bereich nicht so gut sein. Habe mich dann weiter erkundigt und bin auf diese Basskiste gestoßen: http://cgi.ebay.de/.../360350273957?...
Hat schon jemand damit erfahrungen gemacht ? Wäre gut, wenn mir dazu jemand was sagen könnte oder sogar evtl. nen besseren vorschlag hat. Für den Subwoofer möchte ich max. 80€ ausgeben, was dann aber auch die schmerzgrenze ist. Sie muss nicht viel Leistung haben...300 Watt RMS reichen da schon. Ich höre viel Trance und Hardstyle aber auch normale Musik.
Gruß Paddy
19 Antworten
Nein, das Du 39 Jungfrauen 3 Stunden lang 7 mal verwöhnst 😰
Sooo Neue Woche neues Glück.
Könnt Ihr mir etwas zu diesem Subwoofer mit Gehäuse sagen ?
Mac Audio MPX-Box 112 Subwoofer
Ich hatte die Kiste schonmal probe im MediaMarkt gehört, hatte aber jetzt keinen guten vergleich, da da nurnoch Hifonics Kisten waren..alle über 200€ Zudem fand ich, dass da bissl viel Normale Musik mit raus kam, kann man das einstellen ? bestimmt oder ?
Mehr wie 80€ gibt bei Budget nicht her..wo auch 80€ schon die schmerzgrenze ist.