hat jemand dieses radio"KW-AVX840" in seinem A6 ? oder kann mir jemand ein anderes radio empfählen?
habe vor mir ein doppel-DIN radio zu kaufen und möchte die tasten am lenkrad behalten und auch benutzen🙂
hat jemand hier vielleicht dieses radio "JVC KW-AVX840" im audi verbaut oder kann mir jemand einer ein radio empfählen??? wichtig sind mir folgende funktionen: CD/DVD soll es abspielen können, AV(Video) eingänge mind. zwei und mindestens einen AV(Video) ausgang, USB-Anschluß,es muss möglich sein das radio mit den lenkradtasten bedienen zu können.
solche funktionen wie NAVI, bluetooth, handy-freisprächeinrichtung .........sind mir unwichtig.
und wo gibt es adapter zu kaufen für lenkradbedientasten?
ich habe einen: A6 4B EZ:2001 mit multifunktionslenkrad
.........kein navi, keine "bose anlage", also nicht's besonderes stinknormales radio.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vwkawa
danke kai, ich dachte schon hier gibt es keine leute mehr die ahnung haben. hoffe dass die zwei fachkräfte sich hier mit ihren unquallifizierten beiträgen nicht mehr melden.
Vielleicht solltest DU von deinem hohen Ross herunterkommen bevor du in diesem Forum noch Support erwartest !!!🙄
47 Antworten
und wieder bla,bla,bla,bla.......mittelalter......... bla,bla,bla............
gut dass wir nicht im mittelalter leben 😉 weißt du was heute! mit solchen spacken gemacht wird? schreibe mir und du erfährst es!!!
Zitat:
Original geschrieben von vwkawa
und wieder bla,bla,bla,bla.......mittelalter......... bla,bla,bla............gut dass wir nicht im mittelalter leben 😉 weißt du was heute! mit solchen spacken gemacht wird? schreibe mir und du erfährst es!!!
den einzigen wirklichen spacken hier im thread habe ich grade zitiert!😁
du ziehst dich besser zurück,freundchen,denn du handelst dir hier eh nur ärger ein und machst dir viele "freunde"...