hat jemand dieses radio"KW-AVX840" in seinem A6 ? oder kann mir jemand ein anderes radio empfählen?

Audi A6 C5/4B

habe vor mir ein doppel-DIN radio zu kaufen und möchte die tasten am lenkrad behalten und auch benutzen🙂

hat jemand hier vielleicht dieses radio "JVC KW-AVX840" im audi verbaut oder kann mir jemand einer ein radio empfählen??? wichtig sind mir folgende funktionen: CD/DVD soll es abspielen können, AV(Video) eingänge mind. zwei und mindestens einen AV(Video) ausgang, USB-Anschluß,es muss möglich sein das radio mit den lenkradtasten bedienen zu können.
solche funktionen wie NAVI, bluetooth, handy-freisprächeinrichtung .........sind mir unwichtig.

und wo gibt es adapter zu kaufen für lenkradbedientasten?

ich habe einen: A6 4B EZ:2001 mit multifunktionslenkrad
.........kein navi, keine "bose anlage", also nicht's besonderes stinknormales radio.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vwkawa

danke kai, ich dachte schon hier gibt es keine leute mehr die ahnung haben. hoffe dass die zwei fachkräfte sich hier mit ihren unquallifizierten beiträgen nicht mehr melden.

Vielleicht solltest DU von deinem hohen Ross herunterkommen bevor du in diesem Forum noch Support erwartest !!!🙄

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Vielleicht solltest DU von deinem hohen Ross herunterkommen bevor du in diesem Forum noch Support erwartest !!!🙄

.....und wieder nicht's brauchbares geschrieben! sag mal hast du ADS und hollst hier dein aufmerksamkeit??? so ein dummes komentar hättest du mir auch in PN schreiben können und nicht hier das Forum zu müllen!!! Freundchen 🙂 ......mann mann mann kann ich nur mit dem kopf schütteln. lese meine themenüberschrift!!! wenn du etwas informatives nützliches beitragen kannst dann bin ich dir sehr dankbar ansonsten ........schaue dir das

video

an 😉

Zitat:

Original geschrieben von antoncarl

Hallo!
Was PartyBlazer in den letzten Jahren etwas geschrieben hat, dann hat das stets Hand und Fuß gehabt!
Grüße aus Wien
Antoncarl

********************************************************************************

Zitat:

Mit den Tasten deines Lenkrades wirst du kein Zubehörradio ansteuern können !!
**********************************************************************************
und heute ist es nicht der fall !!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Zitat:

.....und wieder nicht's brauchbares geschrieben! sag mal hast du ADS und hollst hier dein aufmerksamkeit??? so ein dummes komentar hättest du mir auch in PN schreiben können und nicht hier das Forum zu müllen!!! Freundchen 🙂 ......mann mann mann kann ich nur mit dem kopf schütteln. lese meine themenüberschrift!!! wenn du etwas informatives nützliches beitragen kannst dann bin ich dir sehr dankbar ansonsten ........schaue dir das video an 😉

Wieso sollte ich so einem unwichtigen User wie dir ne Pn schreiben ?? 😕😕

Ich denke schon dass du mit der wenigen Gehirnleistung die du offensichtlich besitzt verstanden hast was ich mit diesem Posting sagen wollte 😉

In diesem Sinne:

Don't feed the Troll 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

pass mal auf du kleiner schwachmat!!!
erstens interessiert sich hier keiner für deinen kinderkram und zweitens habe ich keinen youtube-account!
das ist der account eines users,der hier schon aktiv war als du noch nicht mal wusstest wie man audi schreibt.
und jetzt verschone uns mit deinen kranken äusserungen!😠

ich sagte doch "informativ nützliches" !!!!😠

............ja, ja 🙂 wenn ich interesse an "baumarkt-tuning" oder an "selbstgedruckten 4b-Erkennungszeichen" habe dann melde ich mich bei euch 😉 ..............aber du weißt wie man "4B" schreibt oder hat euch jemand geholfen 😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

pass mal auf du kleiner schwachmat!!!
erstens interessiert sich hier keiner für deinen kinderkram und zweitens habe ich keinen youtube-account!
das ist der account eines users,der hier schon aktiv war als du noch nicht mal wusstest wie man audi schreibt.
und jetzt verschone uns mit deinen kranken äusserungen!😠

ich sagte doch "informativ nützliches" !!!!😠

............ja, ja 🙂 wenn ich interesse an "baumarkt-tuning" oder an "selbstgedruckten 4b-Erkennungszeichen" habe dann melde ich mich bei euch 😉 ..............aber du weißt wie man "4B" schreibt oder hat euch jemand geholfen 😁😁😁

Nicht neidisch sein Bübchen...😁😁

Und nun wieder BTsT !!

Back to Schwachsinns-Topic 😛

Zitat:

Wieso sollte ich so einem unwichtigen User wie dir ne Pn schreiben ?? 😕😕
Ich denke schon dass du mit der wenigen Gehirnleistung die du offensichtlich besitzt verstanden hast was ich mit diesem Posting sagen wollte 😉

erstens !!! um es mir persönlich mitzuteilen.

zweitens!!! die anderen da raus zuhalten.

drittens!!! das forum nicht zumüllen.

noch fragen 🙂

ja nee is klar murat. ich bin so ein "unwichtiger User" 😉 ...sage ich doch ADS AufmerksamkeitDefizitSyndrom ist schon gut du bist wichtig und deine mami hat dich lieb ( hoffe du weinst jetzt nicht😁 )

@party,

der kleine kann uns ja mal besuchen und an unseren beiden audis das "baumarkt-tuning" suchen...das wird für ihn ne lebensaufgabe.😁😁😁
wo hier bei M-T doch jeder,der uns kennt,weiß : es geht nichts über orginal-teile,bis auf wenige ausnahmen (z.b.auspuffanlage,oder bremsen😛)

also...lassen wir ihn doch einfach noch ein wenig im sand spielen,bis er weiß wovon er redet/schreibt.😁

Zitat:

bei

ebay

gibt es solche adapter zu hauf, würde aber einen fachladen um die ecke bevorzugen.

PS: aber danke ihr zwei HONKs habt mir sehr geholfen 😉

Zitat:

Zitat:

bei ebay gibt es solche adapter zu hauf, würde aber einen fachladen um die ecke bevorzugen.

PS: aber danke ihr zwei HONKs habt mir sehr geholfen 😉

Na dann, VIEL SPASS beim Einbau 😁😁

Zitat:

@party,

also...lassen wir ihn doch einfach noch ein wenig im sand spielen,bis er weiß wovon er redet/schreibt.😁

eins ist sicher ich rede hier nicht von irgendwelchen 4B aufklebern die nach der dritten Autowäsche ab sind 😁😁😁

wenn ich von etwas keine ahnung habe dann halte ich auch meine fresse!!!

.........habe gerade auf eueren profilen die letzten beiträge glesen. ihr pöbelt hier die leute überwiegend an und schreibt hier nichts nützliches ........kommisch dass ich nicht der einzige bin der das über euch schreibt 😉

und übrigens ich weiß jetzt nicht wer von euch beiden das jetzt ist mit dem " rs6 grill umbau anleitung" aber ich finde ist sieht nach BAUMARKT aus!😁😁😁 !!!!!!RS 6 kühlergrill und in der stoßstange standartgitter !!!!!! ......hat das geld nicht mehr gereicht??? ist die monatliche rate zu hoch bei der finanzierung deines autos😁😁😁

Schön dass wir nun Mittelpunkt deines Lebens sind 😎

Zitat:

Schön dass wir nun Mittelpunkt deines Lebens sind 😎

ich hol mal chips und bier...das kann ja noch lustig werden mit unserem kleinen hier.😁😁😁

schön,das ich mich über solche leute wie "vwkawa" schon seit langem nicht mehr richtig aufregen kann.

Hallo zusammen,

ich denke, Ihr habt jetzt genug Nettigkeiten ausgetauscht und könnt jetzt wieder sachlich zum Thema und der Beantwortung der Frage zurückkehren.

Zitat:

.....und wieder nicht's brauchbares geschrieben! sag mal hast du ADS und hollst hier dein aufmerksamkeit??? so ein dummes komentar hättest du mir auch in PN schreiben können und nicht hier das Forum zu müllen!!! Freundchen 🙂 ......mann mann mann kann ich nur mit dem kopf schütteln. lese meine themenüberschrift!!! wenn du etwas informatives nützliches beitragen kannst dann bin ich dir sehr dankbar ansonsten ........schaue dir das video an 😉

@vwkawa: Solche Beiträge sind hier völlig überflüssig und auch der Hinweis auf das das Youtube-Video ist völlig fehl am Platz.

Übrigens schreibt man empf

e

hlen.... 😉

@AndreeHagen,

danke!
hoffendlich hat er es begriffen.

hallo

was das hier fürn kindergarten ?

mit den richtigen gerätschaften geht vieles  aber ein gang zu einen Kompetenten fachhändler hilft auch viel !

Mfg Kai