Hat jemand die BBS RS Felgen drauf ?

VW Vento 1H

Hallo

hat jemand von euch die alten BBS RS Felgen drauf ?
Das sind die Mehrteiligen mit den Radschrauben.
Normal sieht man die ja fast nur auf nem 2er Golf. Bin am Überlegen ob ich mir die auf nen 3er drauf machen soll.

Wollt aber gern mal erst ein paar Fotos sehen ob mir das gefällt.

Wäre cool wenn ihr hier ein paar Fotos posten könntet..

23 Antworten

Mein Tip: Wenn jemand diese BBS Räder fährt, am besten mit 4 Sätzen Felgenschlößern sichern - Meine wurden nämlich samt Golf geklaut!

das polieren dürft auch noch einmal eine stange geld kosten sofern ihr es nicht selbst macht.

und wenn doch dürfte das eine scheiß schweine arbeit sein bei dem felgenstern.

ja aber 17" muss dann schon sein bei der felge

ich glaub die sähen in 16" wieder zu klein aus.... weiß es net

ich find 16 Zoll auf nem 3er Golf perfekt . . .

Aber jedem das seine ...

Ähnliche Themen

naja eine ganz andere frage gibt es eigentlich adapter scheiben von 5*114,3 uaf 5*100 ?

Du hast die Felgen bei ebay gesehen, stimmts .... 😉

aber ich hab auch schon nach solchen Adapterplatten gesucht, hab aber auch nichts gefunden ... 😕

Zitat:

Original geschrieben von ps198

Du hast die Felgen bei ebay gesehen, stimmts .... 😉

aber ich hab auch schon nach solchen Adapterplatten gesucht, hab aber auch nichts gefunden ... 😕

Ja und ich habe die schon öffter inn dieser komischen größe gesehen. Naja ich glaube ich ruf mal morgen bei H&R an und frag die direkt. Soweit ich weiß machen die sogar sondergrößen wenn man das kleingeld hat.

Oh man irgendwas sagt mir um diese felge zu fahren muß man mindestens 2000€ investieren.

2.000 Euro bist bei der Felge gleich los ...
Mit Adapter und Reifen wirds nochmal ein großes Stück teurer ..
Da kann man sich bald nochmal ein 3er Golf kaufen ...

Wenn BBS klug wäre, sollten sie die wieder ins Programm nehmen ...

Gibt bestimmt einige die sich die Felgen sofort zulegen würden. .

Zitat:

Original geschrieben von speckbully

Mein Tip: Wenn jemand diese BBS Räder fährt, am besten mit 4 Sätzen Felgenschlößern sichern - Meine wurden nämlich samt Golf geklaut!

Kannst dir ja bei eBay zurückkaufen!

Hatten du denn einen Satz Felgenschlösser dran oder mehrere? Meinen Wagen müßten sie wenn schon mit nem Abschlepper wegholen, anders ist nicht!

Deine Antwort