Hat jemand die "autohifi High-End" 2006?
Hallo zusammen.
Hat jemand die autohifi High-End 2006 Zeitschrift ??
Ich suche einen Testbericht weil ich mir noch etwas unschlüssig bin welche HU ich nehmen soll.
Greetz
Tim
18 Antworten
wenn es auf schlicht aussehen soll, richtig guten radioempfang und guten cd klang haben soll, würde ich zu becker tendieren.
etwas weniger unauffällig, aber meines erachtens noch im rahmen wäre vllt da sony gt700. durch die laufzeitkorrektur wirst du halt klanglich weit nach vorne kommen.
ob beide nen aux in haben, müsste man nachschauen 🙂
mfg eis
Nein, haben leider beide keinen Aux Eingang. Kann es sein das es z.Z. von Becker nur das Grand Prix (im Handel) gibt ?
Freund von mir hatte zuletzt das Monza und hatte ziemliche Probleme mit dem CD-Laufwerk. Hinterher ist es auch novh kaputt gegangen (komplett). Deshalb bin ich bei Becker sehr skeptisch.
Zur Marke Sony kann ich mir so Recht kein Bild machen. Zumindest nicht bei Car Hifi. Ansonsten werde ich die eher meiden. Naja...
Ich kann ja mal ein paar aufzählen die in meinen Focus gerutscht sind und ihr sagt was ihr davon haltet - ist vielleicht einfacher.
(In zufälliger Reihenfolge)
-JVC KD-SH 1000 (wie schon erwähnt 😉)
-Clarion DXZ 768 RMP
-Blaupunkt Queens MP 56
-Kenwood KDC-W 8534
Andere Vorschläge sind natürlich weiterhin willkommen
Greetz
Tim
Hatte schon selber das Sony GTX700, für das Geld echt nen klasse Radio... Achja und es hat DOCH einen Aux In...
Sprechen wir von diesem hier ??
Dann hab ich zumindest nach viel suchen (in der Bedienungsanleitung) tatsächlich einen AUX In gefunden.
Leider führen es die meisten Shops nicht. Wie sieht es mit der Farbe von Display/Tasten aus? Kann man die umstellen? Darüber hab ich nichts gefunden.
Das Blau würd mal gar nicht zum orangerot von BMW passen.
Greetz
Tim