Hat jemand den A6 2,0 TDI

Audi A6 C6/4F

Hallo ich Wollte mir jetzt den A6 kaufen ,nun ist die frage reichen die 170 Ps für das Auto um damit auf landstraßen auch mal zu überhollen . Also ich brauche das auto nur um zur Arbeit zukommen und um schick auszufahren . autobahn fahre ich nicht mehr . Und außerden giebt es immer weniger stellen wo mann auf 250 Kommt fahre zur Zeit A4 3,0 . Das er nicht so schnell ich weiß ich aber ich mag den A6 sehr Gerne leiden als Avant .

44 Antworten

... wenn ich das Essen vorher teste durfte, es mir trotz Allem Sättigung verschafft, nicht zu teuer ist und insbesondere meinen Kindern schmeckt --> Jaha!

MfG Tinchen

P.S. Manchmal fahre ich sogar zu Mc...
P.P.S. Ich esse und fahre was ich will!

Ach ja, nur noch dies hier:

Ich persönlich bin auch eher der Meinung dass ein Auto nie genug Drehmoment / PS hat. Aber ich akzeptiere voll und ganz das andere eher wert auf Komfort legen und Kraft dann eher 2t oder 3t rangig ist.

grüsse

marc

Zitat:

Original geschrieben von T........xxxxx

Das wäre doch toll!
Niemand bräuchte sich mit einem 4-Zylinder- A6 rumquälen!

Du willst mir jetzt wirklich erzählen, dass Dir Dein A6 innerhalb von 2 Monaten so zu Kopf gestiegen ist, dass Du Dich hier als Diktator aufspielst? RESPEKT, Du hast Nerven!!! Hast Du etwa getrunken? 😁

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

Ach ja, nur noch dies hier:

Ich persönlich bin auch eher der Meinung dass ein Auto nie genug Drehmoment / PS hat. Aber ich akzeptiere voll und ganz das andere eher wert auf Komfort legen und Kraft dann eher 2t oder 3t rangig ist.

grüsse

marc

"eben, genügend Drehmoment und Kraft" - woruber Diskutieren wir hier eigentlich?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lord of Rings

Du willst mir jetzt wirklich erzählen, dass Dir Dein A6 innerhalb von 2 Monaten so zu Kopf gestiegen ist, dass Du Dich hier als Diktator aufspielst? RESPEKT, Du hast Nerven!!! Hast Du etwa getrunken? 😁

´Hast Du jemals Verglichen?

Zitat:

"eben, genügend Drehmoment und Kraft" - woruber Diskutieren wir hier eigentlich?

Sorry aber das was du da betreibst ist keine Diskussion, sondern ein Vortrag. Beim diskutieren zählen 2 Meinungen, beim Vortrag nur eine!

grüsse

marc

Zitat:

Hast Du jemals Verglichen?

Yup, und Du wirst es nicht glauben, sogar A8 3.0TDI mit TT. Ja, ich weiss, der wiegt 40kg mehr, blablabla... Es war wirklich nett, aber mehr nicht!

Zitat:

Sorry aber das was du da betreibst ist keine Diskussion, sondern ein Vortrag. Beim diskutieren zählen 2 Meinungen, beim Vortrag nur eine!

grüsse

marc

Ich sehe diese Thematik nicht als Diskussion! Es geht um die Übermittlung von Fakten! Ich wünsche mir, dass keine weiteren Interessenten den selben Fehler machen wie Du und sich einen 4-Zylinder anschaffen! - Sie wären ja eh`nur äußerst Enttäuscht.

Zitat:

Ich sehe diese Thematik nicht als Diskussion! Es geht um die Übermittlung von Fakten! Ich wünsche mir, dass keine weiteren Interessenten den selben Fehler machen wie Du und sich einen 4-Zylinder anschaffen! - Sie wären ja eh`nur äußerst Enttäuscht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Kuck mal meine Signatur. Das einzige was hier im Haus 4 Zylinder hat ist meine CB1300.

grüsse

marc

Zitat:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Kuck mal meine Signatur. Das einzige was hier im Haus 4 Zylinder hat ist meine CB1300.

grüsse

marc

Nun Erscheint es mir aber so, als ob Du einen Getrunken hättest. Das mein Moped ganz andere Beschleünigungswerte erreicht als mein mein Auto ist Allen mehr als Klar!

-Ausser vielleicht den blauäugigen 2,0- Fahrern. Die denken ja eh, sie hätten den Oberhammer vor ihrem Reienhaus stehen!

Und das Beste ist, die Nachbarn denken ja ebenso. Ob 4 oder 6 Zylinder,

die Nachbarn sind immer Zufrieden!

T. ab jetzt aufpassen!

Dein Deutschlehrer liest mit und ist von Deinen heutigen Fähigkeiten tief beeindruckt.

Weißt Du noch damals - 7. Klasse Hauptschule, Förderkurs - war schon toll, oder?

Zitat:

Original geschrieben von 42w203

T. ab jetzt aufpassen!

Dein Deutschlehrer liest mit und ist von Deinen heutigen Fähigkeiten tief beeindruckt.

Weißt Du noch damals - 7. Klasse Hauptschule, Förderkurs - war schon toll, oder?

Was haben diese Ausführungen eigentlich mit dem Thema zu tun (Tun) ?

Dein Lehrer hatte offensichtlich auch diverse Probleme mit der Zuordnung von Sachlichkeiten!

Um auf dss eigentliche Thema zurückzukommen:
Unsere beiden Lehrer hätten sich vermutlich niemals einen A6 mit der Motorisierung, welche für einen Audi 50 (VW Polo) geeignet wäre gekauft. - Die waren ja schließlich auch nicht Blöd!

@T., im Zweifelsfalle besser Kleinschreibung! Alte Schülerweisheit, dann macht man gemittelt weniger Fehler!

@A6_MG1900
😁 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von A6_MG1900

@T., im Zweifelsfalle besser Kleinschreibung! Alte Schülerweisheit, dann macht man gemittelt weniger Fehler!

Mein Name ist T., ich wohne in Nürnberg und ich würde mich sehr gerne mit Dir persönlich Unterhalten!

Gibt es außer deinem nichtssagenden Synonym, hinter welchem Du Dich offensichtlich versteckst, auch noch einen echten Namen?

Oder traust du Dich nicht, Deine Äußerungen auch einem real existirendem Menschen gegenüber kund zu tun?

Deine Antwort