Hat jemand das Heck lackiert?

Audi TT 8J

Hallöchen,

undzwar hätte ich gerne mal gewusst, ob jemand zufällig den schwarzen Plastikansatz in der Wagenfarbe lackiert hat?!
Hätte mich mal interessiert, wie es aussieht!

lg

104 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RonB

Gerade beim weißen TT dringend notwendig. Die Plastikschürze sieht sonst sowas von billig aus.

Grüße

Richtig, das würde mich auch stören...

Aber was würde zu silber passen ausser silber? schwarz? oder sogar matt schwarz?

hm oder hat hier jemand das s line heck?

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel78

Bin auch total begeistert davon. Vorne hab ich die Teile (wo die Nebler sitzen) auch lackieren lassen.

Haste davon auch ein Bild ?

Zitat:

Original geschrieben von mistkacker

Richtig, das würde mich auch stören...

Aber was würde zu silber passen ausser silber? schwarz? oder sogar matt schwarz?

Matt schwarz ist doch bereits das Plastik. Dann brauchst Du auch nix lackieren. Und das ist m. E. auch die beste Variante.

Ähnliche Themen

Habe auch einen weißen TT und habe mit dem Gedanken gespielt das Heckteil weiß zu lackieren! Also in Wagenfarbe!
Die Simulation (nicht so prickelnd) spricht allerdings dagegen!

Zitat:

Original geschrieben von Cemido

Habe auch einen weißen TT und habe mit dem Gedanken gespielt das Heckteil weiß zu lackieren! Also in Wagenfarbe!
Die Simulation (nicht so prickelnd) spricht allerdings dagegen!

Ne, weiß geht auch nicht, finde ich. Schwarz glänzend werde ich es machen. HAbe hier irgendwo auch mal eine Bild gesehen bei einem weißen TT mit weißem Grill. Grauenvoll.

Vlad

Weißer Grill? Naja, das will ich meinem wirklich nicht antun! Es geht ja um den Heckansatz!!!

Hallo Cemido,

ich lasse heute mein Heck weiss machen,

Ergebniss dann in 2 Tagen 🙂

Super, bin sehr gespannt wie es aussehen wird!
Danke im Voraus

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel78

Dankeschön!

Bin auch total begeistert davon. Vorne hab ich die Teile (wo die Nebler sitzen) auch lackieren lassen.

Die Lackierung hat ein Bekannter für mich gemacht. War ein Freundschaftspreis. Aber ich denke mehr als 70-80€ dürfte es normal nicht kosten.

@DJ41blue

Ich wohne München-Land und da sind kurze Nummernschilder kein Problem. Habs ebenso online vorab reserviert...

@rennsemmel: hast Du auch ein Fotochen von vorne?

Ich habe jetzt auch den 3.2 Grill drin und kann mir vorstellen, dass alles in Brillantschwarz lackiert super aussieht.

Muss zum demontieren des Heck-oder Frontteils jeweils der Stossfänger ab oder ist das nur beim Grill der Fall?

Danke und Gruss
MaTThias

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

Hallo Cemido,

ich lasse heute mein Heck weiss machen,

Ergebniss dann in 2 Tagen 🙂

Muss leider noch ein paar Tage warten,

der KFZ Mechaniker der mir das macht ist Krank geworden...🙁

Neuer Anlauf Montag ...

Zitat:

Original geschrieben von halles

@rennsemmel: hast Du auch ein Fotochen von vorne?
Ich habe jetzt auch den 3.2 Grill drin und kann mir vorstellen, dass alles in Brillantschwarz lackiert super aussieht.
Muss zum demontieren des Heck-oder Frontteils jeweils der Stossfänger ab oder ist das nur beim Grill der Fall?

Danke und Gruss
MaTThias

Hi Sumo,

Kannst du mir en Gefallen tuen und mal die Teilenummer vom 3,2 Grill posten? Ich weiß, wurde schon x mal besprochen aber die scheiß Suche sagt immer Server Error

Was ist genau der Unterschied vom 2.0 TFSI Grill zu dem vom 3.2er?

Hat jmd vllt Bilder?!
Was kostet der 3.2er Grill beim Freundlichen?!

MfG

Der eine ist schwarz lackiert der andere nicht!
Liegt so ca. bei 100 € glaube ich!

... und vergesst nicht, das schöne quattro-Schildchen zu montieren 😁

😉

Gruß Olli

Deine Antwort