Hat Ford ein Rostproblem?
Hallo leute,
ich habe mal einfach eine Frage und kein Problem grins. Möchte einfach mal wissen ob Ford ein Rostproblem hat oder nicht.
Also ich meine Fahrzeugunabhängig. Und auch nur bei den neuen Modellen. Also ab Focus, Mondeo usw.
Ich weis das da immer von gesprochen wird. Aber meine persönliche Meinung ist Ford hat nicht mehr oder weniger Probleme wie andere Hersteller auch.
Meine Frage ist ganz speziell warum zB. nie VW betroffen ist. Ich meine ich weis das deren Ruf besser ist als Ford oder Opel.
Mich würde eure Erfahrungen die ihr gemacht habt gerne hören. Ich glaube nämhlich auch VW kocht nur mit "Wasser".
Oder haben die wirklich kaum Probleme?
Danke schonmal für eure Antworten
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Hab mir meine Heckklappe nochmal genauer angesehen. Es scheint die Zierleiste zu rosten...
Mh wenn es nur die Zierleiste ist (ist zwar nicht schön) dann gehts ja noch. Brauch ich mir ja keine sorgen machen wegen unserem,🙂
Wie entfern ich den am besten bei diesem Teil? Und was kostet ne neue? Sind ja die Lichter fürs Kennzeichen integriert...
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Wie entfern ich den am besten bei diesem Teil? Und was kostet ne neue? Sind ja die Lichter fürs Kennzeichen integriert...
Tut mir leid kann ich dir so auch nicht sagen. Aber vielleicht kann es ja ein anderer beantworten.
Kein bißchen ROST für Baujahr '88!!!
Unser Ford Sierra hat seit 1988 gebaut und bald 100.000km hat sein Karosse kein Rost zu finden, seltsam...?
Nein, ich habe mich vorbeifahrende Sierra beobachten lassen, besonders Stufenheckmodell kaum zu rosten!
Ich habe mir Scorpio aus dem letzte Baujahr 1998 zugelegt, hat leider bißchen Rost im unteren Heckbereich, habe mit Rostschutz behandeln lassen.