Hat eine Fotos vom Golf 2 Armaturenbrett mit Leder bezogen?

VW Golf 1 (17, 155)

Will meins im Winter mit Leder beziehen, würde gerne vorher mal ein Foto sehen.
Lasse es nähen, und will es dann selber aufkleben.
Welchen Kleber nimmt man?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von M-V

ich find es schon lustig, welche abenteuerlichen sachen ihr macht.
ich geb die sachen, die überzogen werden sollen meiner freundin. die ist sattlerin!!!

Kann man sich deine Freundin mal ausleihen, ich hätte da auch ein paar Sachen..... 😁 😁 😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

Bild im Anhang.

Respekt...Perfekt. 😁

Ja das ist ja schon mal nicht schlecht das Bild, hat noch einer ein besseres?

So das A- Brett ist jetzt beim Sattler, habe das harte genommen, was ich noch wissen möchte hat einer Erfahrungen damit das auf das weiche zu kleben?

Ähnliche Themen

Was kostet dich den der spass? Finde das sieht echt ganz nett aus auf dem Pic, ich hoffe du Postest mal ein paar Pics😉 vielleicht auch mal ein paar neue von deinem Auto, so nebenbei... 

Bilder wenn fertig werde ich einstellen.
Das nähen inklusive Leder kostet 250 Euro.
Lasse auch noch den Handbremshebel und die Schaltmanschette machen, so wie die Kamei Armlehne.
Nur kleben muss ich selber, da die die das näht das nicht mehr so gerne macht wegen der dämpfe.

Na dann bin ich mal auf die Fotos gespannt😉 

und ich erst😁

Es gibt ein Großen Carhifi händler im netz der verkauft den richtigen Leder kleber den die sattler meines wissens auch benutzen der muß mit ein Heizluftfön erhitzt werden.Weis leider die Addy nicht mehr.

Werde mit dem Sattler dann auch noch mal drüber sprechen, was sie so nimmt.
Aber danke für den Tipp, werde gleich mal schauen wo es so was gibt.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40199QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der liest sich doch gut, werde sie mal fragen ob sie den kennt.

Kann zum Kleber leider nix beitragen, aber was mir damals bei der Abenteuer Auto-Serie bei Kabel 1 aufgefallen ist - als sie das Armaturenbrett vom alten 911er restauriert haben, hieß es, das damals der Fehler bei den Autoherstellern gemacht wurde echtes Leder mit dem Brett zu vekleben. Was passiert ist, das bei regelmäßiger Sonneneinstrahlung das Leder schrumpft und das Brett reißt! Deshalb haben sie bei der Restaurierung ein Velourstoff als Lederimitat verwendet....

ich geb die sachen, die überzogen werden sollen meiner freundin. die ist sattlerin!!!
mit dem streichkleber wird das nicht ganz halten, da er nicht so hitzebeständig ist!
meißt nur bis 60grad.
für solche sachen gibt es einen besonderen 3komponenten kleber der bis 220grad hitzebeständig ist. da es im sommer bei sonnenschein ziemlich heiß im wagen wird.

Zitat:

Original geschrieben von M-V

Kann man sich deine Freundin mal ausleihen, ich hätte da auch ein paar Sachen..... 😁 😁 😁

Deine Antwort