Hat der Sharan eine Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln?
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es eine Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln gibt.
Gruß
Marco
29 Antworten
Habe Highline und da is es dabei.
hö? ne das gibts doch noch gar nicht für den sharan...
Zitat:
Original geschrieben von nemesis-design
hö? ne das gibts doch noch gar nicht für den sharan...
und ob es das gibt
Ähnliche Themen
Kann ich bestätigen. Mein Highline hat auch die Leuchten in den Außenspiegeln und die beleuchteten Einstiegsleuchten in den Türen.
geil super sache dann habe ich ja richtig bestellt 🙂
Vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit den anklappbaren Spiegeln – war zumindest bei meiner Scirocco-Bestellung so – dort stand im Konfigurator aber auch eindeutig „mit Umfeldbeleuchtung“
Auf der .at Seite findet man das:
Außenspiegel elektrisch anklappbar
- Außenspiegel elektrisch einstell-,
anklapp- und beheizbar, mit
Beifahrerspiegelabsenkung,
Memory-Funktion und Umfeldbeleuchtung
(Memory-Funktion nur in Verbindung mit
Sport-Komfort-Sitz mit 12-Wege-
Einstellung)
für EUR 193,14 Euro
Auf der .de Seite nur das:
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklappbar- u.beheizbar mit Beifahrer- spiegelabsenkung und Memory-Funktion
für 175,00 €
Und was sagt uns das? Scheinbar ist es Sonderzubehör oder auch nicht 🙄😕
Ich meine ich hatte irgendwo ein Foto gesehen auf dem die Umfeldbeleuchtung an war, aber ich finde es nicht wieder.
Ich habe aber keine sportsitze und damit kein Memory. Nur highline. Ist also so dabei. Wahnsin. Beim Auto für 50TEUR so ein extra.....
Bleib doch ruhig und les lieber richtig.
Die Memory-Funktion der Spiegel gibts nur mit Memory-Sitzen... 🙄
Die Umfeldbeleuchtung ist beim Highline drin, basta.
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Die Memory-Funktion der Spiegel gibts nur mit Memory-Sitzen... 🙄Das kann ich leider nicht bestätigen, den ich habe keine Memorysitze dafür aber die Memory-Funtion bei den Spiegel. Im Konfigurator steht's zwar so und er meckert auch wenn du die Memoryspiegel ankreuzt und die Memorysitze nicht, kannst die Konfiguration trotzdem fortsetzen, es funtioniert,probiers doch spassenshalber mal aus.
Hallo,
auch im "kleinen" Trendline (mit anklappbaren Spiegeln ohne Memory-Sitze) ist die Umfeldbeleuchtung enthalten.
Gruss
Abend,
hätte nicht gedacht das es so kompliziert ist. Der Highline scheint es serienmäßig zu haben, wie sieht es nun beim Trendline und Comfortline aus. Wäre nett wenn ihr dazu schreiben könnt aus welchem Land ihr kommt. Mich würde speziell Deutschland interessieren, da ich einen Comfortline bestellt habe.
Gruß
Marco
Zitat:
Original geschrieben von rondol
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Die Memory-Funktion der Spiegel gibts nur mit Memory-Sitzen... 🙄Das kann ich leider nicht bestätigen, den ich habe keine Memorysitze dafür aber die Memory-Funtion bei den Spiegel. Im Konfigurator steht's zwar so und er meckert auch wenn du die Memoryspiegel ankreuzt und die Memorysitze nicht, kannst die Konfiguration trotzdem fortsetzen, es funtioniert,probiers doch spassenshalber mal aus.
Meinst Du nur den Konfigurator oder hast Du Deinen schon und der merkt sich die verschiedenen Positionen (wie auch immer der das ohne die Knöpfe der Memory-Sitze machen will).
Meiner derzeitiger hat ja die Memory-Sitze, deswegen kann ich es nicht ausprobieren.