Hat der S5 4.2 V8 LED Kennzeichenbeleuchtung?
Hallo allerseits ,ich habe hier im Forum genug gelesen / recherchiert ,jedoch konnte ich nicht eine sicher 100%ige Antwort / Bestätigung finden auf meine Frage !
Und zwar habe ich die Frage ,ob der AUDI S5 V8 4.2 ,Baujahr : .11.2008 ab Werk schon die LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut hat ??
Wenn nicht ,welche würdet ihr mir raten die rein Plug&Play sind und selbstverständlich ohne Fehlermeldung ist ; da auf e-bay zwar viel zur Auswahl gibt aber trotz Fahrzeugspezifischer Suche ,sehr viele verschiedene angezeigt werden also sprich mit verschiedenen Steckanschlüssen !?!?
Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe / Tipps ,
MfG Paolo
17 Antworten
Zitat:
@S4Avant2012 schrieb am 30. August 2022 um 14:56:42 Uhr:
Mal ganz im Ernst : Wer braucht so was???
Wenn ich in der Kiste sitze, sehe davon nichts und wenn ich mich außerhalb aufhalte, leuchtet hinten nichts - somit ist doch sch...egal, was da für Leuchtmittel verbaut sind.
Wir lernen : Fahrzeugdesign, Optik ist völlig egal. Es zählt nur wie es innen aussieht. Am besten es werden nur noch fahrende Pappschachteln gebaut.
Ein weiterer Tag auf Motor-Talk.
Zitat:
@Audianer83 schrieb am 2. September 2022 um 11:51:53 Uhr:
Zitat:
@S4Avant2012 schrieb am 30. August 2022 um 14:56:42 Uhr:
Mal ganz im Ernst : Wer braucht so was???
Wenn ich in der Kiste sitze, sehe davon nichts und wenn ich mich außerhalb aufhalte, leuchtet hinten nichts - somit ist doch sch...egal, was da für Leuchtmittel verbaut sind.
Wir lernen : Fahrzeugdesign, Optik ist völlig egal. Es zählt nur wie es innen aussieht. Am besten es werden nur noch fahrende Pappschachteln gebaut.Ein weiterer Tag auf Motor-Talk.
Was bitteschön hat eine dämliche Kennzeichenbeleuchtung mit Fahrzeugdesign zu tun?
Das Ding ist nur am Auto, weil es Vorschrift ist!
Ob da jetzt ein Teelicht drin steht, oder eine Flakbeleuchtung tut doch überhaupt nichts zur Sache.
Das ist alles persönliche Geschmacksache und soll jeder halten wie er will, solange zugelassen. Eine Grundsazudiskusion brauchen wir deshalb nicht zu starten - gibt es bereits genug unnötiger Weise in der öffentlich medialen Welt...🙄