ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Hat der A4 b9 avnat s-line s-tronic das interiorpacket inklusive ?

Hat der A4 b9 avnat s-line s-tronic das interiorpacket inklusive ?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 16. April 2021 um 19:20

Also ich bin dabei mir einen a4 b9 avant zu holen bj 2017-18 und meine frage wäre ob der als Standard schon die bunte Innenraumbeleuchtung an den Türen und der Mittelkonsole hat weil es mir echt wichtig wäre !

Und wenn nicht kann man das leicht nachrüsten ? / welcher preis fällt an ?

und was kostet es mich von normalen sitzen zu alcantara sitzen umzusteigen ? kann man die neu beziehen lassen oder muss man die ganz austauschen ?

Vielen Vielen dank für ihre Hilfe :)!!

Ähnliche Themen
3 Antworten

Nein die bunte Ambientebeleuchtung ist nicht serienmäßig. Kontur Ambientebeleuchtung mehrfarbig hieß das, Aufpreis damals 350 Euro

und es ist relativ aufwendig es nachzurüsten...mit großer Wahrscheinlichkeit neues Bordnetzstg, zusätzliches Stg, komplette Innebeleuchtung tauschen, komplette Kabel verlegen

Ich habe meine Rücksitzbank umgerüstet auf Sitzheizung. Selbst gemacht. Daher kann ich dir sagen, dass Abziehen und Neubeziehen eine sch....öne Arbeit sind. Alles Metallklammern. Und falls du mit dem Gedanken spielst bei Audi die Sitzbezüge zu kaufen, dann gib lieber direkt das Geld für die Sitze beim Kauf Auto aus. Alleine der Lederbezug Sitzbank (nicht Lehne) würde bei mir mit einen höheren 3 stelligen Betrag zu Buche schlagen. Die Ersatzpreise sind unverhältnismäßig zum Kauf direkt bei Bestellung.

Ausbauen und gegen komplett neue tauschen würde auch gehen. Da kannst du ja mal in der Bucht schauen, was das so kostet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Hat der A4 b9 avnat s-line s-tronic das interiorpacket inklusive ?