Hat der A1 ein Werkstattschlüssel ?
Tag zusammen,
ich bereite gerade alles vor für den Verkauf des A1. Dieser wird bald abgeholt.
Dabei ist mir aufgefallen das ich in meiner Schublade, einen dünnen langen plastikschlüssel habe.
Gehört der zum A1 ?
Da ich noch einen A4 geschäftlich habe, weiss ich nicht ob dieser Schluessel vielleicht nicht eher zu A4 gehört. wir haben übrings Key less go im A1
danke für eure hilfe
22 Antworten
mit Sicherheit nicht vom A1, hatte so einen vorher beim A4 auch (2 Schlüssel plus Notschlüssel), beim A1 habe ich nur 2 normale Schlüssel erhalten
Zitat:
@AUDI 4444 schrieb am 15. März 2016 um 15:13:27 Uhr:
mit Sicherheit nicht vom A1, hatte so einen vorher beim A4 auch (2 Schlüssel plus Notschlüssel), beim A1 habe ich nur 2 normale Schlüssel erhalten
mit Sicherheit vom A1, denn meine Frau hat nur den A1 und dazu haben wir einen Notschlüssel, desgleichen in der Vergangenheit bei meinen A4 (2x).
Vielleicht hast Du deinen Notschlüssel nicht bekommen 😁
Hallo Luebecker,
hast Du jetzt den Notschlüssel schon mal ausprobiert
ob sich damit das Fahrzeug starten lässt???
Hallo,
habe auch nur zwei Hauptschlüssel bekommen (Neuwagen). Vielleicht ist es Ausstattungsabhängig, ob man einen Notschlüssel hat oder nicht...!