Hat der 2017 Caddy Kurvenlicht bei Xenon?
Moin Leute,
Kurze frage, meine Frau will unbedingt Kurvenlicht im Caddy, da ihr das im Phaeton so gut gefällt.
Leider finde ich weder im Konfigurator noch im Prospekt eine stelle wo vom Kurvenlicht geredet wird.
Kann jemand helfen Licht ins Dunkel zu bringen?
Gruß Thomas
Beste Antwort im Thema
Jetzt mal direkt gefragt. Der Caddy 3 den es früher nur als Kastenlieferwagen gab, wurde als Konkurrenzprodukt zu den HDKs aus Frankreich auf den Markt gebracht. Der Caddy Life ab 2004 war als günstige Alternative zum Touran 1 gedacht.
Auch wenn der aufgewertete Caddy 4 um einiges teurer wurde, bleibt er dennoch eine günstige Touran Alternative, ergo gibt es einige Features aus dem PKW-Bereich entweder gar nicht oder nur als abgespeckte Light-Version (siehe das 25W Xenonlicht). Das ist dir und deiner Frau klar oder? Wenn du oder deine Frau bessere Sitze, bessere Ausstattung und bessere Haptik haben wollt, müsst ihr euch leider vom Caddy entfernen.
Das ist nun kein Vorwurf und auch nicht böse gemeint, sondern eher ein Denkansatz.
55 Antworten
Dann ist doch alles klar....oder etwa nicht?😁
Alle Klarheiten beseitigt 😁.
...hatte ich wohl überlesen/vergessen 🙄
So update hier, haben uns gegen den Caddy entschieden.
Platzangebot auf der Rückbank und Fahrverhalten ist einfach nicht das was wir erwartet haben.
Hab nicht mal die Motorhaube geöffnet bzw fragen zum Kurvenlicht gestellt.
Bestellen jetzt einen neuen Touran.
Danke euch
P.S. Natürlich war es ein C4 Caddy.
Ähnliche Themen
Wundert mich jetzt nicht im Geringsten diese Entscheidung.
Nur das Platzangebot auf Angebot auf der Rückbank kann beim Caddy nicht schlechter sein als im Truthahn. Oder doch?
Was mich an den rückwärtigen Plätzen störte, waren die Polster und Sitzform und dass man quasi auf der HA saß und ordentlich „Seegang“ erlitt. Meiner Frau wurde dort schlecht. Die Kinder haben es ausgehalten.
Ein großen Unterschied kann das Platzangebot hinten aber auch nicht machen. Vom Fahrverhalten gibt es natürlich einen kleinen Unterschied. Was man hier bei MT so ließt, hat der Truthan aber auch nicht das beste Fahrwerk. Zusätzlich ist er wohl sehr laut.
Kann man den Touran nicht auch mit dem viel gelobten DCC-Fahrwerk bestellen?
Also das Platzangebot beim Touran fand ich nicht sonderlich toll, da bietet der Sharan schon erheblich mehr Platz als z.B Caddy und Touran.
Na den Sharan finde ich jetzt auch nicht so üppig, da bietet ein Bus schon deutlich mehr Raum.😁😎😉
Hier ist noch mehr platz drin 😁
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Auch ne Alternative mit viel Platz und Bumms:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Würde IMHO auch gut zum Fuhrpark des TE passen 😛
Was soll er denn damit? Ein Gangster-Rap Video drehen? 😁
Ja, mehr kann man damit wohl nicht anfangen. Ist ja schrecklich die Kiste. Und das für den Preis!?
Bei 5,70 m Länge passt einiges von IKEA rein.
> 500 PS sollte auch nach dem Geschmack des TE sein.
Ok, über die Felgen kann man streiten. Aber die sind ja schnell getauscht 😁
Gehören wahrscheinlich nicht mal zum Angebot. Aufs Kleingedruckte achten.😉
Da stehen die Kisten komplett auf dem Hof, ein Preis ausgewiesen und dann steht unten auf dem Zettel: zuzüglich LPG-Umbau, Felgen,......😉