Hat denn schon jemand mit der Plastik Qualität echte Probleme?
Hallo,
ich weiß ja, dass der T-Roc wegen der Qualität (Kunststoff anstelle von weichen Materialien am Armaturenträger) sehr in der Verarbeitungskritik steht.
Ist das denn nun wirklich so schlimm? Habt Ihr ggf. als ex Golf Highline Fahrer da extreme Unterschiede was die Geräusche angeht ausmachen können?
-------
Evtl. noch kurz: Wie viel höher ist der Verbrauch wohl im Vergleich zum Golf bei gleichen Motor?
Danke
Beste Antwort im Thema
Der Umwelt zuliebe hat VW Material gespart?
Wenn ich VW wäre, du könntest sofort in der Marketingabteilung anfangen.
Im Spezial Office für die abstrusen Erklärungen warum etwas billig produziert wurde.
Beim Facelift lassen Sie dann der Umwelt zuliebe den Motor weg und bauen den guten alten Kettler Antrieb ein.....
571 Antworten
Zitat:
@passat 1.8t schrieb am 23. Apr. 2020 um 00:59:21 Uhr:
Yep,, und deiner ist viel besser. ??
...
Du gehörst dann also zu denen, die keine andere Meinung akzeptieren.
Sprach dies und machte in diesem Moment was genau anders? 🙄
Zitat:
@passat 1.8t schrieb am 23. Apr. 2020 um 01:29:35 Uhr:
Yep,, ich greife hier niemanden persönlich an nur weil er anderer Meinung ist.
Bei dir ist es also eine Meinung und bei mir ein persönlicher Angriff!? Da muss aber einer dringend an seiner Diskussionskultur arbeiten... 😠
Und als Betthupferl noch eine kleine Metapher für dich: Wenn ein Kartoffelbauer in einer geselligen Runde von Apfelbauern ständig erzählt ihre Äpfel würden wie Birnen schmecken, muss er schon damit rechnen, dass in dieser Runde mehr sagen mit seinem Geschmack stimme wohl etwas nicht, als wenn er das in einer geselligen Runde von Kohlbauern sagen würde. Aber das schlimmste in dieser Metapher wäre, wenn der Kartoffelbauer noch nie einen Apfel probiert hätte...
Zitat:
@schlambambomil schrieb am 23. Apr. 2020 um 01:54:11 Uhr:
Bei dir ist es also eine Meinung und bei mir ein persönlicher Angriff!? Da muss aber einer dringend an seiner Diskussionskultur arbeiten... ??
Yep. Du kritisierst ja fast jeden Beitrag also ist das persönlich. Nimm doch einfach mal etwas so hin wie es ist. Lass doch einfach jemanden ein Zitat posten auch wenn er es nicht kommentiert. Ich glaube du müsstest an deiner Diskussionkultur arbeiten. Naja was soll es. Einen schön Tag noch.
Ähnliche Themen
@MaSiHeZitat:
@MaSiHe schrieb am 23. April 2020 um 19:15:35 Uhr:
Kann denn keiner diesen Kindergarten abwürgen?
Warum sollte man das machen? Wo @schlambambomil Recht hat da hat er Recht.
Er hat mit Sicherheit Recht. Aber es gibt ein altes Sprichwort: Der Klügere gibt nach. Außerdem was hat das noch mit dem Thema Plastik zu tun?
Zitat:
@MaSiHe schrieb am 23. Apr. 2020 um 19:49:10 Uhr:
...Aber es gibt ein altes Sprichwort: Der Klügere gibt nach...
Das war mein Plan 😁
Zitat:
@passat 1.8t schrieb am 23. Apr. 2020 um 13:34:33 Uhr:
Naja was soll es. Einen schön Tag noch.
Sorry, muss mich nochmal kurz einmischen, obwohl ich ja schon raus war. Aber der klügere bin ja dann wohl ich da ich es schon vorher beendet habe. Aber habt Ihr ja nicht mitbekommen. Dann jetzt nochmal, schönen Abend und viel Spass mit euren Rocs.
Zitat:
@passat 1.8t schrieb am 23. April 2020 um 19:58:10 Uhr:
Zitat:
@passat 1.8t schrieb am 23. Apr. 2020 um 13:34:33 Uhr:
Naja was soll es. Einen schön Tag noch.
Sorry, muss mich nochmal kurz einmischen, obwohl ich ja schon raus war. Aber der klügere bin ja dann wohl ich da ich es schon vorher beendet habe. Aber habt Ihr ja nicht mitbekommen. Dann jetzt nochmal, schönen Abend und viel Spass mit euren Rocs.
Na selbstverständlich bist du der Klügere. Diesen Titel will dir keiner nehmen. Das hast du mit deinem letzten Post sowas von bewiesen. Mimimi...ich bin immer zweimal klüger als ihr. 😁😁😁
Um jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Mein T-Roc ist jetzt ein Jahr alt und das "Plastik" ist immer noch wie am ersten Tag. Keine Kratzer, kein Knarzer, kein Ausbleichen. Sauberhalten lässt es sich auch sehr gut. Also in meinen Augen alles gut. Was mich am Anfang gegenüber dem Golf 7 etwas gestört hat war die "kantige" Ausführung des Cockpits. Habe mich aber schnell daran gewöhnt (der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier). Aber beim Golf 8 meine ich gesehen zu haben, dass es da wohl jetzt auch so ist.
@schlambambomilZitat:
@schlambambomil schrieb am 23. April 2020 um 20:33:18 Uhr:
Um jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Mein T-Roc ist jetzt ein Jahr alt und das "Plastik" ist immer noch wie am ersten Tag. Keine Kratzer, kein Knarzer, kein Ausbleichen. Sauberhalten lässt es sich auch sehr gut. Also in meinen Augen alles gut.
Kann Deine Aussage nur bestätigen, mein T-Roc wird jetzt 2 Jahre alt und immer noch alles Tip-Top. 😎😎😎
Hatte ich ja schon am 11.04.20 geschrieben. Bin sehr zufrieden und glücklich mit meinem Tiguan-Coupé. 😛😉😎
Es hat nie jemand daran gezweifelt, dass das HP robust ist. Es war zu erwarten, dass es nicht ausbleicht, es war zu erwarten, dass es leicht zu reinigen ist. Aber sieht bescheiden aus, fühlt sich mies an und klingt billig, wenn man darauf klopft, und ist in einem Auto dieses Preises frech. Und das ist auch noch nach drei Jahren so.
Ich möchte mich bei all diesen "Fachnörglern" entschuldigen das ich mir vor einem halben Jahr einen T-Roc gekauft habe. Jedesmal wenn ich mich in das Auto setze trommle ich zunächst einmal auf dem Armaturenbrett rum. NEIN...natürlich nicht...warum auch. VOR dem Kauf...alles gewußt...und bin VOLL zufrieden mit allem an dem Auto. So...over and out...SW
@FaissliehwtZitat:
@Faissliehwt schrieb am 26. April 2020 um 08:20:00 Uhr:
Es hat nie jemand daran gezweifelt, dass das HP robust ist. Es war zu erwarten, dass es nicht ausbleicht, es war zu erwarten, dass es leicht zu reinigen ist. Aber sieht bescheiden aus, fühlt sich mies an und klingt billig, wenn man darauf klopft, und ist in einem Auto dieses Preises frech. Und das ist auch noch nach drei Jahren so.
Möchtest Du jetzt hier über Deine eigene Unzufriedenheit mit Deinem Passat B8 hinweg täuschen?