Hat bereits jemand einen Club?

VW Beetle 5C

ist vielleicht jemand schon stolzer Besitzer eines Club Sondermodells und könnte ein par Fotos hier einstellen? Besonders würde mich dieses Twist dark Wave Armaturenbrett interessieren. Weiterhin wäre interessant ob der Club Einstiegsleisten besitzt oder ob mit Chrom Einstiegsleisten diese chromleiste am unteren Schwellet gemeint ist. Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Oh, noch ein Pseudokäfer

95 weitere Antworten
95 Antworten

Zitat:

@LoonyToon schrieb am 28. Juli 2015 um 12:08:31 Uhr:

Zitat:

@Anzi247 schrieb am 27. Juli 2015 um 10:34:59 Uhr:

Hier mein neuer Club. Am Freitag abgeholt :-) Ich habe allerdings ein paar "Modifizierungen" machen lassen. Eigentlich hat der Schwarze Club ja den roten Streifen an der Seite und die roten Spiegelkappen. Das habe ich ändern lassen, da sich das mit der orangen Innenausstattung beißt. Außerdem waren mir die orangen Kopfstützen dann doch einen Tick zu viel Orange im Innenraum. Da das in der Konfiguration mit schwarzen Kopfstützen dargestellt war, hat mein Händler in Wolfsburg durchgedrückt, dass ich auch schwarze Kopfstützen bekomme. Sieht meiner Meinung nach viel besser aus. Außerdem ist es wirklich so, dass das Orange auf den Fotos durch das Licht viel heller und greller rüberkommt. Als ich hier im Forum die ersten Fotos davon gesehen habe, hatte ich echt die Panikmütze auf. Aber in Wirklichkeit ist es ein wirklich sehr schöner, gedeckter Orangeton, der sogar etwas ins Bräunliche geht. Es ist überhaupt nicht grell. Auch die zarten Ziernähte am Lenkrad, Schaltknauf, Handbremse und Einfassung der Fußmatten sieht sehr schön aus und peppt den Innenraum auf. Diese zweifarbigen Sitze gibt es aber nicht mehr. Seit April ist die Lederausstattung nur noch in Uni-Schwarz bestellbar. Das Dash-Pad ist silbergrau mit einem leichten Wellenmuster.
Sehr schöne Farbkombination. Viel Spaß damit.

Vielen Dank :-)

Hallo Beetle "Club"-Besitzer,
hat noch Jemand coole Fotos von seinem Club?
Gehöre noch zum Kreis der "Wartenden"

https://www.google.de/search?...

Wir haben gerade einen Kaufvertrag unterschrieben für ein Beetle Cabrio Club Diesel, 150 PS u. DSG in oryxweiss.
Das Fahrzeug ist für meine Frau bestimmt welches ich aber auch gelegentlich nutzen werde.