Hat bereits jemand einen Club?

VW Beetle 5C

ist vielleicht jemand schon stolzer Besitzer eines Club Sondermodells und könnte ein par Fotos hier einstellen? Besonders würde mich dieses Twist dark Wave Armaturenbrett interessieren. Weiterhin wäre interessant ob der Club Einstiegsleisten besitzt oder ob mit Chrom Einstiegsleisten diese chromleiste am unteren Schwellet gemeint ist. Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Oh, noch ein Pseudokäfer

95 weitere Antworten
95 Antworten

Zitat:

@BeetleMania84 schrieb am 28. März 2015 um 17:00:32 Uhr:

Guck ich gleich nach 🙂
Aber sag mal wieso dauert das länger wenn man den Wagen in WOB abholt statt vom Händler??

Weil sie in WOB eben nur begrenzt Autos ausliefern können. Da gibts eben mal Stau. In letzter Zeit nutzen wohl sehr viele die Möglichkeit ihr Auto selbst abzuholen. Ich meine mich zu erinnern, dass sie am Tag so ca. 500 Autos übergeben können. Das reicht wohl immer noch nicht 🙁

Zitat:

@PublicT schrieb am 28. März 2015 um 17:29:43 Uhr:

Aus dem Inhalt des Threads schließe ich, dass noch keiner einen hat, oder?

Ich habe vor 5 Tagen einen bestellt. Aber das wird noch ein bisschen dauern bis der kommt.
(Mitarbeiterleasing VW, daher passend zum Anschluss bestellt ... ob das wohl klappt)

VW-Code falls es jemanden interessiert: VSMFGM9B

Hi,

netter Wagen. Nur würde mir das Pano-Dach fehlen. Ich würde meins nie mehr hergeben. Finde das so genial. Aber ist natürlich Geschmackssache. Was hast du denn für einen unverbindlichen Liefertermin bekommen?

Ich bin nicht so ein großer Panodach-Fan.
Allerdings hat der Beetle ja wohl keine Möglichkeit zum Durchlüften, da nur 1 Fenster je Seite.

Dafür hatte ich kurz überlegt. Aber die Fenster sind ja recht groß.
Wunschtermin ist KW34, das steht im Moment auch drin.
Das ist ja noch ein bisschen Zeit, aber ein Passat war zum Beispiel nicht mehr drin.

Die ersten Clubs mit Bildern sind nun bei Mobile zu sehen. Auch einer in Habanero Orange. Damit sind die ersten da.

Gruß

Ähnliche Themen

Wo in Mobile?? Geb mal n Link bitte 🙂

Zitat:

@BeetleMania84 schrieb am 22. April 2015 um 03:02:05 Uhr:

Wo in Mobile?? Geb mal n Link bitte 🙂

Guck bitte mal hier

http://m.mobile.de/.../208528426.html

oder hier

http://m.mobile.de/.../208488113.html

Gruß

Guten Morgen,

die Links gehen nicht. Hab sie aber trotzdem gefunden. Habe die Bilder mal angehängt...

Bin froh, dass ich die Ravenna Felgen in Sterling Silber und nicht wie auf den Fotos von dem Habanero orange farbenen Beetle in Adamantium Silber bestellt habe. Hab kürzlich im Autohaus Felgen in Sterling Silber gesehen. Ist aber Geschmacksache. Innen gefällt mit der Club sehr gut. Die Streifen auf den Sitzen in orange sehen pfiffig aus und das Lenkrad gefällt mir auch gut.

Das silberene Dashboard gefällt mir nicht.
Meint ihr das ist der Std. beim Club?

Zitat:

@PublicT schrieb am 22. April 2015 um 10:56:57 Uhr:

Das silberene Dashboard gefällt mir nicht.
Meint ihr das ist der Std. beim Club?

Ja, ist Standard. Nennt sich "Twist Wave Dark". Anders wirst du den Club von Mexiko aus importiert nicht bekommen. Mir gefällt es (zumindest auf den Fotos).

Aber das sind 18 Zoll Felgen. Ich habe auch Ravenna in Sterling Silber bestellt aber 17 Zoll. 🙁 Hoffe die fallen optisch nicht zu klein aus 🙁

Zitat:

@BeetleMania84 schrieb am 22. April 2015 um 11:01:11 Uhr:

Aber das sind 18 Zoll Felgen. Ich habe auch Ravenna in Sterling Silber bestellt aber 17 Zoll. 🙁 Hoffe die fallen optisch nicht zu klein aus 🙁

Ja, da hast du recht. Ich bekomm auch die 17 Zoll Felgen. Da geht es mir wie dir. Ich hoffe auch, dass die 17 Zoll Felgen in den Radkästen nicht zu zierlich ausfallen. 16 Zoll sieht auf jeden Fall bescheiden aus. Es kommt allerdings auch auf das Felgendesign drauf an. So ist mir im Konfigurator aufgefallen, dass die 17 Zoll Felgen, die der Beetle Sport serienmäßig drauf hat, viel kleiner wirken als die Ravenna.

Wenn ich so drüber schaue, sehen 18 Zoll Felgen am Beetle am besten aus. 19 und 20 Zoll sind meiner Ansicht nach im Verhältnis zur Größe des Autos schon zu überdimensioniert. Ist aber Geschmacksache.

Bin mir aber sicher, dass mir 17 Zoll in Sterling Silber lieber sind als 18 Zoll in Adamantium Silber. Das Sterling Silber ist nicht matt, sondern glänzt schön.

Hab schon einige Beetle mit 18 Zoll Felgen angeschaut. Alle Reifen hatten meiner Ansicht nach eine zu kleine Schutzlippe für den Felgenrand. Die sollte bei 18 Zoll schon vorhanden sein. Hab mir zwar noch nie eine Felge am Randstein versaut, aber wenn ich mir die Schutzlippe angeschaut habe, dann ist man ruck zuck mit dem Felgenrand am Randstein, sollte man mal pennen.

Wir werden sehen wie es uns gefällt.
Blöde Frage aber könnte man auf 18 Zoll umrüsten falls es einem doch nicht passt?

Na selbstverständlich. Habe selber 17" Black Circle sind für mich ein guter Kompromiss was Optik, Fahrverhalten,Komfort und Ökologie betrifft.

Also meinst du 17 Zoll ist eig völlig in Ordnung. Sollte man das dabei belassen. Machen sich größere Räder denn so gravierend bemerkbar??

Deine Antwort