Hat bereits jemand einen Club?
ist vielleicht jemand schon stolzer Besitzer eines Club Sondermodells und könnte ein par Fotos hier einstellen? Besonders würde mich dieses Twist dark Wave Armaturenbrett interessieren. Weiterhin wäre interessant ob der Club Einstiegsleisten besitzt oder ob mit Chrom Einstiegsleisten diese chromleiste am unteren Schwellet gemeint ist. Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Oh, noch ein Pseudokäfer
95 Antworten
Also habe mir jetzt die App MarineTraffic geholt.
Nur iwie zeigt die mir an das die Goodwood seit einem Tag an der gleichen Stelle steht obwohl die seit heute 5 Uhr Ortszeit in Veracruz sein sollte. Hm komisch oder??
Die Kentucky Highway sitzt schon seit drei Tagen vor Houston fest - ist wohl der Hafen überfüllt. Lt. der Hafenliste soll sie morgen einlaufen. Die Goodwood hätte auch schon in Veracruz ankommen sollen. Vielleicht das gleiche Problem.
Wo wird dein Beetle drauf sein?
Naja also da bei "Mein Auto" schon alle Details zu sehen sind gehe ich von aus das der Wagen fertig ist und am Hafen steht. Blöd nur das der Transport über Emden und Wolfsburg bis zum Händler doch bis Anfang Mai noch braucht 🙁
Meiner ist auf der Chesapeake Highway, die am Dienstag in Emden einläuft. Morgen fahre ich zu meinem Händler und gebe ihm schriftlich die möglichen Abholtermine in der Autostadt, damit er gleich einen Termin für mich vereinbaren kann.
Also wenn dein Beetle auf eines der nächsten beiden Schiffe draufkommt ist er Mitte April in EMD. Zum Händler geht ja in der Regel viel schneller als nach WOB. Ein möglicher Abholtermin in der Autostadt wäre dann bestimmt erst Anfang Mai möglich.
Ähnliche Themen
Die Abholung soll in meinem Autohaus stattfinden.
Hab ja die Hoffnung das es bis zum 2. Mai klappt. Weil ich da Urlaub hab 🙂
Cool Dienstag schon. Sag dann wie es war und mach mal ein Foto von deinem Beetle 🙂
Na wenn du zum Händler liefern lässt gehts schneller. Aber ein paar Tage hin oder her - wenn du sowieso Urlaub hast. Das kannst du ja mit deinem Händler vereinbaren.
Mein Beetle kommt am Dienstag erstmal in Emden an und muss dann ja noch nach Wolfsburg in die Autostadt gebracht werden. Ich kann frühestens ab dem 17.04. das Auto abholen. Also dauerts bei mir mindestens auch noch drei Wochen 😎
Bilder mach ich auf jeden Fall 🙂
Die 3 Wochen schaffst du sicher noch. Freu mich für dich 🙂
Ich werd mal auf der Goodwood anrufen das die mal bissel Kohle auflegen sollen und Gas geben 😁
Kohlen ins Feuer schippen und dann noch Gas geben - oh oh, explosive Mischung... 🙄
Die haben bestimmt noch einen Alternativantrieb. Vielleicht sollten sie mal die Sklaven an den Rudern austauschen... 😁
Wahrscheinlich gehts schneller wenn du mit deinem Schlauchboot nach Mexiko ruderst und dann deinen Beetle über Land rüberfährst 😁😁😁
Wahrscheinlich 😁 Die große Beetle Club Tour nach Europa 😁
Naja man muss es mit Humor nehmen. Mal schaun was sich bis Sonntag noch so ergibt.
Geduld. War gerade bei meinem Händler wegen den Abholterminen in WOB. Im Moment sind sie schon in der letzten Aprilwoche 🙁 Also bringt es mir auch nichts wenn er am Dienstag schon in Emden ankommt ich ihn aber erst vier Wochen später in WOB abholen kann. Da muss ich mich auch in Geduld üben... 😠
Guck ich gleich nach 🙂
Aber sag mal wieso dauert das länger wenn man den Wagen in WOB abholt statt vom Händler??
Aus dem Inhalt des Threads schließe ich, dass noch keiner einen hat, oder?
Ich habe vor 5 Tagen einen bestellt. Aber das wird noch ein bisschen dauern bis der kommt.
(Mitarbeiterleasing VW, daher passend zum Anschluss bestellt ... ob das wohl klappt)
VW-Code falls es jemanden interessiert: VSMFGM9B