Hat bereits jemand einen Club?
ist vielleicht jemand schon stolzer Besitzer eines Club Sondermodells und könnte ein par Fotos hier einstellen? Besonders würde mich dieses Twist dark Wave Armaturenbrett interessieren. Weiterhin wäre interessant ob der Club Einstiegsleisten besitzt oder ob mit Chrom Einstiegsleisten diese chromleiste am unteren Schwellet gemeint ist. Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Oh, noch ein Pseudokäfer
95 Antworten
Der CUP ist nunmal das Weltmeister Modell😁😉
Kurz eine Nebenfrage: Da gibt es 8 Bau Stufen bis das Auto fertig ist. Weiß einer wie lange die dauern?? Egal ob Cup oder Club? Mir wurde nämlich gesagt das mein Club schon Stufe 4 hat 🙂
Dann ist er in Kürze fertig,Zählpunkte 4 und 5 sind die Lackierung.Er hat also auch schon eine FIN.
Zitat:
@Rickracing schrieb am 23. März 2015 um 21:35:45 Uhr:
Dann ist er in Kürze fertig,Zählpunkte 4 und 5 sind die Lackierung.Er hat also auch schon eine FIN.
Cool 🙂
Danke für deine Antwort.
Bleibt nur abzuwarten wann es aufs Schiff kommt und abfährt.
Ähnliche Themen
wenn dann remix😁
Zitat:
@BeetleMania84 schrieb am 23. März 2015 um 22:10:10 Uhr:
Cool 🙂Zitat:
@Rickracing schrieb am 23. März 2015 um 21:35:45 Uhr:
Danke für deine Antwort.
Bleibt nur abzuwarten wann es aufs Schiff kommt und abfährt.
Im Moment hängt das nächste, geplante Schiff zur Abholung in Veracruz noch vor Houston fest. Anscheinend ist der Hafen überfüllt, da das Schiff nun schon seit 5 Tagen vor Anker liegt. Und das nächste kommt morgen planmäßig in Houston an. Das wird sich dann auch alles verschieben. "Mein Schiff" kam auch mit Verspätung an und hatte unterwegs nach Brunswick auch drei Tage vor Anker gelegen.
Da ist im Moment irgendwie der Wurm drin... 🙁
Also d.h bis das Schiff dann in Veracruz einläuft, ist der Beetle vllt schon fertig und kann gleich mit aufs Schiff. Das mit Stufe 4 von 8 habe ich vorletzte Woche erfahren.
Ja dann ist er fertig und steht bestimmt schon im Hafen. Das geht immer sehr schnell mit dem Transport. Hab gerade gesehen, dass das Schiff nun in den Hafen fährt. Dann ist es am Wochenende in Veracruz und lädt die Beetlechen ein 🙂
Ja perfekt. Toll das du dich so gut auskennst. Besser als mein Verkäufer ^^
Ja das ist auch aus der Not heraus geboren, dass ich mir das angeeignet habe. Manche Verkäufer interessieren sich nicht dafür und können absolut nichts aus den Angaben in ihrem PC rauslesen. Solange sie sich wenigstens informieren und die Info für den Kunden einholen sage ich ja nichts
Hab getade bei "Mein Auto" reingrschaut. Alle Angaben inkl. FIN stehen drin. Somit ist er fertig und kann eig abgeholt werden 😁
Jetzt muss ich rausbekommen wo man das Schiff nachverfolgen kann 🙂
Normalerweise so: Unter www.pwl.de. bei Fahrplänen USA West- und Ostküste anklicken, dann auf VW Konzernlogistik klicken. Jetzt hast du den aktuellen Fahrplan. Allerdings siehst du jetzt nicht mehr wann das nächste Schiff in Veracruz anlegt sondern nur noch wann sie in Emden ankommen. Da muss man Wochen zuvor schon die Pläne anschauen. Da ich mir damals vorsichtshalber Aufschriebe gemacht habe weiß ich, dass die nächsten beiden Schiffe die Goodwood und die Kentucky Highway sein werden.
Gib unter www.marinetraffic.com die Schiffsnamen ein, dann siehst du wo sie sich befinden und welcher der nächste Hafen ist. Manchmal gibts keine aktuelle Anzeige, dann befindet sich das Schiff in einem "Funkloch". Das gibt sich dann aber wieder nach einiger Zeit. Wenn du den Namen eines Hafens eingibst kannst du dir die Liste der Schiffe mit Zeitpunkt anzeigen lassen, zu dem das Schiff erwartet wird.
Viel Spaß 🙂
Merci 🙂 Ich werde mal schauen.
Gern können alle anderen ebenfalls Informationen dalassen wie der Stand ist 🙂
Lasst und die Beetle nach Deutschland holen
Zitat:
@beetlebernd schrieb am 25. März 2015 um 05:41:23 Uhr:
Normalerweise so: Unter www.pwl.de. bei Fahrplänen USA West- und Ostküste anklicken, dann auf VW Konzernlogistik klicken. Jetzt hast du den aktuellen Fahrplan. Allerdings siehst du jetzt nicht mehr wann das nächste Schiff in Veracruz anlegt sondern nur noch wann sie in Emden ankommen. Da muss man Wochen zuvor schon die Pläne anschauen. Da ich mir damals vorsichtshalber Aufschriebe gemacht habe weiß ich, dass die nächsten beiden Schiffe die Goodwood und die Kentucky Highway sein werden.Gib unter www.marinetraffic.com die Schiffsnamen ein, dann siehst du wo sie sich befinden und welcher der nächste Hafen ist. Manchmal gibts keine aktuelle Anzeige, dann befindet sich das Schiff in einem "Funkloch". Das gibt sich dann aber wieder nach einiger Zeit. Wenn du den Namen eines Hafens eingibst kannst du dir die Liste der Schiffe mit Zeitpunkt anzeigen lassen, zu dem das Schiff erwartet wird.
Viel Spaß 🙂
Beide Schiffe zeigt er mir an sind in Housten. Also fahren die jetzt beide weiter nach Veracruz und kommen beide am 9./10. April in Emden an? Also wird der Beetle definitiv drauf sein, oder?
Also ob die Schiffe lt. Plan wirklich in Emden ankommen bleibt abzuwarten. Aber frage beim Händler nach der Abfahrt des Schiffes nach ob er verladen wurde - dann kannst du das Schiff gezielt verfolgen