ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Hase erlegt Elch!

Hase erlegt Elch!

Themenstarteram 20. März 2006 um 18:44

Tjoa wie soll ich sagen... ich düs da mal abends auf meiner Landstrasse, höchstens 140kmh nächsten 5 km nicht mal ein Haus Strasse zwar schmal aber hier ist nie jemand!menschenleer kein Auto, keine Strassenbeleuchtung. halt Land...

Freue mich wie ein Schneekönig das mein kleiner wieder rennt wie sau... Lima und co alles wieder fit!

 

Wie es nu kommen sollt um die Uhrzeit seh ich noch kurz n derb grossen Wildhasen auf meinen Elch 440 zurennen und es klatschte. natürlich ging ersteinmal mein linker Nebelscheinwerfer aus und hinten? da röhrte es plötzlich!

 

Ich rechts ran und geschaut vom fieh keine spur mehr nur roch es sehr komisch. am Kat verdampfte kurz noch Fell oder so und mein Nebelscheinwerfer? Tja da fehlte ein Glas und die Birne....

aber warum röhrt mein Elch? ist doch gar nicht Brunftzeit! ich nach Hinten und siehe da? blende samt Rohr aus dem Endtopf gerissen. *grummel*

Als ich zu hause war hab ich auto gleich auf die Bühne genommen und geschaut. kein tierrest mehr zu sehen.. aber Plastikwanne unterm Motor ist gerissen...

ist das schon mal jemanden passiert? ein Hase und so ein Schaden? und vor allem hat jemand solch Teile liegen?????????? ich zahl auch vorkasse oder Nachnahme!

Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Wer früher stirbt, ist länger tot !

ein ausgezeichnetes schlusswort! ;) thread geschlossen.

lieb gruss

oli

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Hase erlegt Elch!