Harzer Cabriotour !?
Servus Gemeinde,
wenn ich hier im Treffen-Forum lese, werden alle möglichen Zusammenkünfte angekündigt / durchgeführt. Eine klasse Sache. Was es bislang leider noch nicht gibt/gab, ist eine reine Audi Cabriotour.
Daher möchten wir, derJan und der Sliner, hier mal eine Anfrage bezüglich einer reinen "oben ohne" Harz-Tour starten und das Interesse erkunden.
Alle Badewannen-Fahrer 😉 wissen, dass es kaum wat schöneres jibt als bei schönem Wetter, guter Musik der Sonne entgegen durch die Berge zu cruisen ! Der Harz mit seinen vielen Stauseen, dem legendärem Torfhaus, dem Brocken und dem Wurmberg, der steilsten Straße Deutschlands lädt einfach für ein solches Event ein.
Als Treffpunkt würden wir die Löwenstadt Braunschweig auswählen, wobei es auch direkt in Bad Harzburg, am Fusse des Harzes, schöne Übernachtungsmöglichkeiten gibt, oder auch in Wolfsburg, wo man diese Ausfahrt im Anschluß mit dem Besuch der interessanten Autostadt verbinden könnte.
Also, lange Rede kurzer Sinn - wir starten jetzt einfach mal ne Umfrage, wer alles aus der Audi Cabrio-Fraktion Interesse an einer "Harzer Cabriotour" im Sommer hat. 😉
Termin würden wir dann je nach Interesse planen.
Also lets go...
Grüße
die Sonnenanbeter 😁
185 Antworten
ich wollte nicht an alle per Mail antworten... 😉
Also ich bin aus dem Urlaub zurück! 😉 Echt schade mit dem Samstag, aber okay, das kann ich verstehen!
2.9. wird wohl nix, der 9. sieht ganz gut aus. Von daher werde ich mir da einfach mal einen Termin im Outlook reservieren.
Danke trotzdem an die Organisatoren!!!
Bei mir würde der 9/9 leider nicht gehen da ich dann schon auf eine Hochzeit eingeladen bin 🙁
Ich könnte auch nur am 02.09. da ich am 09.09 schon eine Quadtour durch den Schwarzwald gebucht habe. Hoffen wir mal das wir alle einen guten geeigneten Termin finden werden.
Viele Grüße
ingo
Tourverschiebung
Moin Männer,
will mich auch mal wieder zu Wort melden. War seit letztem WE ziemlich geknickt wegen der Sache, dass könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Da plant man seit April, fährt die Route ab, checkt Hotel, beschäftigt sich mit Listen & kleinem Roadbook und hat ein paar Leckereien von der Firma mir 4 Ringen hier liegen 😉 und dann lässt uns das Wetter nach gigantischen 8 Wochen einfach hängen.
Meine Frau und der Jan mussten mich erstmal aufbauen, wollts nich wahrhaben.
Die Tour jetzt mit Macht durchzuziehen wäre nicht sehr sinnvoll bei den Prognosen, zumal es sich im Harz wenn dann meist richtig (nördlichste höchste Erhebung) abregnet und wir ja eigentlich (zumindest zu 70%) offen cruisen wollen und draußen grillen würden.
Nunja, wer weiss wozu es gut ist.
Wir haben heute erfahren, dass unser Hotel für den 02.09.06 nach altem Ritual buchbar wäre. Die Mehrzahl der email-Rückantworten bezieht sich auch auf den 02.09., sodass wir es für sinnvoll halten diesen Termin in 3 Wochen festzuhalten. Würden wir uns nach einem neuen Hotel umsehen, könnten wir den recht annehmbaren Preis, die "Auto-Schnell-vor-der-Tour-Reinigung", sowie dass kostengünstige "grillen-lassen" sicher nicht umsetzen.
Von daher werden wir es jetzt, auch gemäß Euren Rückmails, die Tour auf den 02.09.2006 verschieben. Vorrausgesetzt wir haben hier nicht jemanden unteruns, der uns für diesen Tag laut 100. Kalender den Weltuntergang oder dergleichen vorhersagt - wenn das einer kann, her mit den Infos !
Wir werden die altbekannte, für alle öffentlich ersichtliche Liste also in den nächsten Tagen aktuallisieren, die Neu-Interessenten (aufgrund des Termins) wieder mit ein paar Abfragen per Email nerven und dann weiterhin auf positive Rückmeldungen & Feedbacks warten.
Für die jenigen, die sich bislang zum 09.09. geäußert haben, würde ich mir wünschen, dass Sie in Ihrem Terminkalender vielleicht doch eine Möglichkeit zum 02.09.06 sehen.
So long und ab jetzt nur noch mit
GLÜCK AUF
Danny
Ähnliche Themen
Schade
Kann leider bei keinen der beiden Terminen.
Vielleicht beim nächsten mal bitte an mich dann denken.
Wünsche euch allen eine Tolletour und Geiles Wetter viel Spaß euch allen
neues datum neues glück !
prinzipiell hätte ich an dem datum zeit ! müsste mir aber sonntag ( 3.9.06 ) ein tag urlaub nehmen ,wenn mein boss nix dagegen hat !
und meine maus könnte sich samstag auch frei nehmen wenn nicht gerade ein verkaufs offenes wochenende in bochum ansteht !
wir checken das alles mal und ich melde mich dazu noch !
hätte schon lust im cabby geschwader mit dabei zu sein 🙂 !
wie war das nochmal ? : samstag morgen anreise, mittags die cabby tour , abends grillen mit übernachtung im hotel und sonntag abreise ?
MFG : raudi
Zitat:
Original geschrieben von (R)audi8h
hätte schon lust im cabby geschwader mit dabei zu sein 🙂 !
wie war das nochmal ? : samstag morgen anreise, mittags die cabby tour , abends grillen mit übernachtung im hotel und sonntag abreise ?
jenau, das waren die KeyFacts.....
Rundkurs Start/Ziel Bad Harzburg,
Abflug 11:00 Uhr am 02.09.
Anreise kann natürlich auch am 01.09. erfolgen
Grillen und Durst löschen, wo du als Feuerwehrmann genau richtig wärst 😁
wäre genail raudi, dann seh ich doch noch deinen Bock, nachdem du dich am See damit gedrückt hast 😉
PS: Samstag geht eh keiner Einkaufen in Bochum, die BL hat angefangen und das Revier hockt in den Stadien..
gruß
danny
ja durst löschen kann ich besonders gut 😁 ! gerade gestern hab ich um die kondition aufrecht zu erhalten 6 erdinger halbe verputzt ! hicks ....nur meine maus wollte dann später nichts mehr von mir wissen 🙁 !
na aber mal im ernst ! meine frau hat am samstag so ein personalkauf und muss unbedingt im laden stehen ! das mit dem verkaufsoffenen wochenende war ein fehler meinerseits ! hab ihr da wohl nicht richtig zu gehört !
tja und ausserden wollten wir sonntag mit einem kumpel zusammen in die eifel fahren zum ring ! alle 2 jahre lädt die scuderia zu ihren racing days ein !
das war schon lange geplant nur hatte ich es nicht auf meinem termin kalender ! irgentwie dachte ich das die ferrari racing days erst im oktober sind !
ja ja das alter ......................
aber das nächste mal bin ich bestimmt mit dabei , im cabby geschwader 😁!
Hallo Freunde der Tour,
heute, einen Tag von dem ursprünglich geplanten Tour-Start, wollte ich noch mal einen aktuellen Wetterbericht durchgeben. Ich bin grade in Bad Harzburg (Büro) und hier sind es 15°, starke Bewölkung (dunkel) und leichten Niesel. Weiter oben im Harz wird es ähnlich sein, aber nochmal 3°-4° kälter.
Die Tour zu verschieben war also das einzig richtige, um bei dem Wetter offen zu fahren wäre wirklich eine dicke Winterjacke nötig.
Hoffen wir mal, dass sich bis zum 02.09. noch einiges an der Großwetterlage ändert 😉 😁
Grüße Jan
..so sehe ich das auch, hier über den Kanal bildet baut sich auch schon die Schlechtwetterfront auf 😠 ...nix mit offen cruisen am WE, aber zum Glück haben wir ja gestern unseren Neuen bekommen, da machst auch im Regen wieder Spaß 😉
So Jungs, jetzt gehts erst recht los (nach dem wir alles richtig gemacht haben) eine neue Crew zusammen zu kriegen. Ich erinnere an die letzte PDF-Liste....allein das Lesen der Zusagen und der dahinter stehenden Kisten deutete auf ein herrliches Szenario....ALSO her mit Zusagen/Mitteilungen/Anfragen damit ich eine neue Liste präsentieren kann !!
grüße
danny
Hola!
Also mein Getriebe ist jetzt neu, wäre morgen gern dabei gewesen, nun ists Pech und am 02.09. kann ich definitiv net... :/
Schade!
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
[B....ALSO her mit Zusagen/Mitteilungen/Anfragen damit ich eine neue Liste präsentieren kann !!grüße
danny
Hallo DAnny,
meine Zusage hast Du ja schon und jetzt kann ich beruhigt in Urlaub fliegen...Heute kam bei mir die BN-Pipes Anlage drunter und das ersten anmachen war schon der absolute Hammer. Jetzt nach 500 km klingts noch besser :-)
Viele Grüße
Ingo
Hallo,
hatte mir die Infos zur Harzer Cabriotour bisher gar nicht erst angesehen, da ich heute am 12.8. nicht hätte teilnehmen können.
Jetzt sehe ich gerade erst, daß die Tour ausfällt. Tut mir leid für Euch. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Habe eben alle Beiträge zur geplanten Tour nachgelesen. Mit euren Bildern und der Streckenbeschreibungen habt Ihr mich ganz schön heiß gemacht. Leider kann ich am 2.9. auch nicht (hat meine Frau runden Geburtstag). Am 9.9. wärs wohl gegangen...
Jedenfalls wünsche ich Euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter am 2.9. (wie war das noch ? 26°C, heiter, leichter Wind kann, muß aber nicht...)
Gruß
flowervall
Hallo,
hatte mir die Infos zur Harzer Cabriotour bisher gar nicht erst angesehen, da ich heute am 12.8. nicht hätte teilnehmen können.
Jetzt sehe ich gerade erst, daß die Tour ausfällt. Tut mir leid für Euch. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Habe eben alle Beiträge zur geplanten Tour nachgelesen. Mit euren Bildern und der Streckenbeschreibungen habt Ihr mich ganz schön heiß gemacht. Leider kann ich am 2.9. auch nicht (hat meine Frau runden Geburtstag). Am 9.9. wärs wohl gegangen...
Jedenfalls wünsche ich Euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter am 2.9. (wie war das noch ? 26°C, heiter, leichter Wind kann, muß aber nicht...)
Gruß
flowervall
So, habe es nun mit Terminumschichtung hinbekommen, daß ich am 2.9. doch mitfahren kann. Muß zwar wahrscheinlich am Sonntag schon zu nachtschlafener Zeit wieder los, aber das ists mir allemal wert.
Hauptsache Ihr bekommt das mit dem Wetter im Harz diesmal gebacken... 😉